Brit wird überwacht!

Brit wird überwacht!

am 29.10.2008 um 10:12 Uhr

Britney unter Vormundschaft!

Britney bleibt unter dauerhafter
Vormundschaft ihres Vaters
Quelle: Getty Images

Britney Spears muss unter „dauerhafter Vormundschaft“ ihres Vaters bleiben: Das entschied ein Gericht in Los Angeles gestern bei einer Überprüfung der bisher immer nur zeitlich befristeten Vollmacht. Ein Anwalt von Spears sagte, dass Britney gegen dieses Urteil keine Einwände erhoben habe.

Diese Entscheidung könnte ein Grund dafür sein, das Sorgerecht für ihre Kinder zurückzubekommen, da so ein gewisses „Sicherheitsnetz“ vorhanden sei.

Der Vater des Popstars, Jamie Spears, regelt bereits seit Februar als Vormund die geschäftlichen Angelegenheiten seiner Tochter. Jetzt ist diese verlängert worden und die 26-jährige bleibt nun auf Dauer unter der Vormundschaft ihres Vaters.

Im Rahmen der ständigen Vormundschaft wird Britney Spears ständig medizinisch kontrolliert und überwacht und diese bleibt solange bestehen, bis sich der psychische Gesundheitszustand wieder verbessert hat.

29.10.2008


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare