Britney bald bei „Sex and the City“?

Britney bald bei „Sex and the City“?

am 15.01.2009 um 11:04 Uhr

Britney Spears

Britney sieht wieder gut aus.

Der erste „Sex and the City“- Film war ein Riesenerfolg, jetzt wünscht sich Hauptdarstellerin Sarah Jessica Parker angeblich, dass Pop-Sternchen Britney Spears im zweiten Teil eine Rolle besetzt.

Britney soll eine jüngere Verwandte der „Carrie Bradshaw“ mimen: “Ich hätte die Idee, dass jemand wie Britney Spears als meine Cousine oder Nichte nach New York zieht und Carrie würde ihr dann zeigen, wo’s langgeht.” sagte Parker zum US-Magazin “Heat”.

Das amerikanische Fernsehpublikum konnte Britney bereits mit ihren Gastauftritten in der US-Sitcom “How I Met Your Mother” beeindrucken.

15.01.2009

Fotoquelle: gettyimages


Kommentar (1)

  • SweetiexD am 01.07.2009 um 10:47 Uhr

    was?OMG! hmm also ich finde britney ganz cool aber sie passt nicht zu sex and the city..echt nicht.