Britney-Fan Nicole Richie

Britney-Fan Nicole Richie

am 21.04.2009 um 12:43 Uhr

Nicole Richie feiert am liebsten zu Musik von Britney Spears.

Nicole Richie feiert am liebsten
zu Musik von Britney Spears.

Nicole Richie, Tochter von Schmusesänger Lionel Richie, hat sich jetzt als Fan von Britney Spears geoutet. Gemeinsam mit Lindsay Lohan und Rihanna besuchte sie ein Konzert der Pop-Prinzessin.

Inmitten kreischender Teenies standen sie: Lindsay Lohan, Rihanna und Nicole Richie wollten sich das Konzert der Popprinzessin in Los Angeles nicht entgehen lassen. Besonders Nicole Richie war begeistert von Britneys „Circus“-Show. Sie bloggte auf ihrer Homepage: „Es war das beste Konzert, das ich seit einer Weile gesehen habe. Niemand zieht so eine gute Show ab wie Britney!“

Nicole Richie sei schon seit Jahren begeistert von Britney Spears: „Seit ich 16 bin, bin ich ein riesiger Britney-Fan und war bei all ihren Konzerten. Ich glaube, ich war bei fünf Shows ihrer letzten Tour und habe mich seit Jahren darauf gefreut, sie wieder auf der Bühne zu sehen. Es war fantastisch!“

Allerdings hätte Richie gerne ein paar Fotos für ihr privates Album gemacht, was bei der aufwändigen Show aber gar nicht so einfach war: „Es war echt schwer, Fotos zu machen, weil sie nie still gestanden hat. Ich habe nach ihr geschrien, aber sie war zu beschäftigt damit, sich um ihre anderen 50.000 Fans zu kümmern :).“

Hoffentlich hat Nicole Richie auch in Zukunft noch Zeit, auf Konzerten abzufeiern. Sie erwartet im Sommer ihr zweites Baby.

21.04.09

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare (3)

  • Elocin87 am 31.08.2009 um 10:24 Uhr

    ach das hat doch alles Publisitie -Hintergründe

    Antworten
  • MaryMary am 17.07.2009 um 12:22 Uhr

    Ach wie krass, da ist die Nicole Richie ein Britney Fan... Hätt ich nicht gedacht!

    Antworten
  • Rosenrot100 am 05.05.2009 um 11:18 Uhr

    Zumindest hat Britney ein paar Promi - Fans.... für mich kann die kleine , blonde Lady keinen Blumentopf gewinnen..

    Antworten