Britney ist ein echtes Schnäppchen

Britney ist ein echtes Schnäppchen

am 09.06.2009 um 17:54 Uhr

Britney Spears live bei einem Konzert ihrer Circus-Tour

Britney Spears scheint nicht mehr so
heiß begehrt zu sein.

Ihre The Circus-Tour sollte Britneys ganz großes Comeback werden. Nun scheint es aber eher ein Reinfall zu werden: Die letzten Tickets sind für umgerechnet 2,30 Euro über die Ladentheke gegangen.

Sie wollte mit ihrer Tournee zeigen, dass sie zurück ist – stärker und besser denn je. Nur leider will das anscheinend keiner sehen. Wie jetzt bekannt wurde, lief der Vorverkauf für die acht Konzerte in der Londoner O2-Arena mehr als schleppend. Die Konzertveranstalter sollen befürchtet haben, dass mehrere hundert Plätze frei bleiben könnten.

So wurde vergangene Woche eine Internetseite kontaktiert, die auf den kurzfristigen Verkauf von Konzert-Tickets spezialisiert ist. Die ursprünglich 115 Euro teuren Tickets wurden letztendlich also über theaudienceclub.com für ganze 2,30 Euro pro Ticket verkauft. Das ist zwar peinlich, aber die O2-Arena ist jetzt voll, wenn Britney mit ihrer Show auf der Bühne steht.

Man wird so allerdings das Gefühl nicht los, als wäre Britneys groß angekündigtes Comeback mehr Schein als Sein.

09.06.09

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare (5)

  • PinkGlam am 09.07.2009 um 15:36 Uhr

    das nenn ich wirklich schnäppchen... aber das ganze tut ihr nicht gut

    Antworten
  • Feelia am 09.06.2009 um 23:25 Uhr

    ich würd der nur ne gute therapie gönnen^^

    Antworten
  • Clauditta am 09.06.2009 um 20:04 Uhr

    Arme Britney: mit ihren Ausflippern und der Kopf Rasur hat sie mehr Presse gemacht als mit dieser Tour. Schade - ich würde ihr mal eine Auszeit mit einem Lover und den Kids gönnen!

    Antworten
  • Feelia am 09.06.2009 um 20:03 Uhr

    kein wunder man bei der trulla. saugeil dass es endlch auch die fans geschnallt haben^^

    Antworten
  • joeylie09 am 09.06.2009 um 19:03 Uhr

    hahaha... schon scheiße... vorallem für wo schon ne karte haben... also ich find die ja eig voll gut...

    Antworten