Britney nimmt Pillen

Britney nimmt Pillen

am 09.07.2009 um 11:05 Uhr

Die Sängerin Britney Spears

Britney Spears nimmt Pillen

In der letzten Zeit schien es so, als würde es um Britney Spears wieder ruhiger werden. Jetzt verriet einer der vielen Insider der Promi-Branche, dass sie große Mengen an Pillen und Energy Drinks zu sich nimmt, um die anstrengende Tour durchzustehen.

Eigentlich schien Britney Spears auf einem guten Weg zu sein: Sie konnte sich wieder um ihre Kinder kümmern und auch in der Liebe hatte sie wieder Glück mit ihrem Agenten Jason Trawick. Auch ihre Tour ist ein voller Erfolg, aber darunter scheint Britney Spears zu leiden, denn es setzt sie unter Druck.

Ein Insider verriet jetzt, dass sie große Mengen an Diät-Pillen schluckt: “Britney hat definitiv versucht, mithilfe von Diät-Pillen in Verbindung mit Energy Drinks high zu werden. Jamie glaubt, dass diese Kombination sie ihre Kräfte kostet und bewirkt, dass sie immer wieder Tobsuchtsanfälle kriegt”, erzählt der Insider. Bleibt zu hoffen, dass sich die Sängerin wieder fängt.

09.07.09

Bildquelle: gettyimages


Kommentare (7)

  • LeoErdbeerLiebe am 11.07.2009 um 08:31 Uhr

    Mal ganz im Ernst, wenn sie nciht von alles Seiten so viel Druck bekäme, ginge es ihr wesentlich besser!

  • coccinella1 am 09.07.2009 um 13:11 Uhr

    die nehmen doch alle irgendwelche pillen und is doch klar das sie diätpillen nimmt, wenn die presse sie immer wegen zu vielen pfunden fertig macht! erst zu fett--> es wird gelästert, dann zu dünn--> es wird gelästert...der presse kann man es doch sowieso nicht recht machen!

  • SweetAudrey am 09.07.2009 um 13:05 Uhr

    Leider ist Sie ein Opfer Ihrer Eltern

  • SweetAudrey am 09.07.2009 um 13:04 Uhr

    das ist schlimm, ich glaube Sie wird das nicht mehr richtig schaffen.

  • erbeer93 am 09.07.2009 um 10:43 Uhr

    hoffentlich nimmt sie nur das zeug und nichts schlimmeres..

  • PinkGlam am 09.07.2009 um 10:21 Uhr

    naja da belibt nur zu hoffen das es bei diät-pillen und energy drinks bleibt...

  • KanaShimi am 09.07.2009 um 08:22 Uhr

    ich frage mich echt, was das ganze ausgelöst hat...irgendwie tut sie mir schon leid, und es will sie aber auch niemand in ruhe lassen! kaum hat sie z.b. wieder zugenommen, wird gelästert was das zeug hält...wer soll das aushalten, wenn erwartet wird, immer gut auszusehen?