Britney Spears als frommer Tour-Engel?

Britney Spears als frommer Tour-Engel?

am 02.02.2009 um 12:13 Uhr

Britney Spears

Britney Spears

Britneys neue Tour geht bald los und das Popsternchen hat vorgesorgt: Immer mit dabei ist ihr persönlicher Gebetsraum!

Britney geht auf Nummer Sicher: Um bei der bevorstehenden Tour psychisch stabil zu bleiben, hat die Sängerin stets ihren persönlichen Gebetsraum mit im Gepäck! Dieser soll vor jedem Konzert aufgebaut und genutzt werden, um die innere Ruhe wieder zu finden und Kraft zu schöpfen.

Mit Nicole Scherzinger von den Pussycat Dolls hat sie schon eine Verbündete im Bet-Fieber gefunden: „Britney ist eine gute Freundin von mir. Ich freue mich darauf, sie zu sehen und ein paar ruhige Gebetstreffen mit ihr zu haben. Und ich werde da sein, um alles durchzusprechen, was auch immer sie durchlebt. Sie hat eine harte Zeit hinter sich und es ist wichtig, zusammenzukommen, um zu beten und zu meditieren.”

Schön, das die 27-jährige die Schlagzeilen nun nicht mehr mit Frisureskapaden und Promille-Szenen füllt!

02.02.09

Bildquelle: Gettyimages


Kommentare (3)

  • Sassi am 02.02.2009 um 15:52 Uhr

    hihi da bin ich ja mal gespannt auf die tour!

  • Madonaaaa am 02.02.2009 um 13:53 Uhr

    eben, viel besser als noch zu zeiten wo sie mit paris hilton und ohne höschen unterwegs war....brrr!

  • RockGirl am 02.02.2009 um 11:54 Uhr

    Ja, ich finds auch toll, dass sie sich wieder zusammen gerissen hat und auf dem richtigen Weg ist. Und wenn ihr das beten dabei hilft...mich störts nicht 🙂