Britney Spears: Doppelhochzeit mit Schwester Jamie Lynn?

Britney Spears und Schwester Jamie Lynn: Doppelhochzeit?

Doppelhochzeit bei Britney und Jamie Lynn Spears?

Gibt es bald eine Doppel-hochzeit im Hause Spears. Angeblich wollen Britney Spears und ihre kleine Schwester Jamie Lynn gemeinsam Hochzeit feiern.

Während die Sängerin Britney Spears schon einige Erfahrungen mit dem Gang vor den Altar hat, wäre es für ihre kleine Schwester Jamie Lynn das erste Mal. Laut dem „Ok-Magazine“ hatte Britney Spears bei einem Konzert der Sängerin Lady Gaga, das sie gemeinsam mit Freund Jason Trawick, Jamie Lynn und deren Freund Casey Aldridge im August besuchte, die Idee, eine große Doppelhochzeit zu feiern.

Wie ein Insider berichtet, habe die Sängerin zunächst nur gescherzt, als sie den Vorschlag machte. Doch auf dem Weg nach Hause sollen Britney Spears und ihre Schwester Jamie Lynn nicht mehr aufgehört haben davon zu reden. Angeblich sollen die beiden Spears Schwestern schon Details für eine unvergessliche Doppelhochzeit mit Jason Trawick und Casey Aldridge diskutieren, so das „Ok-Magazine“. Mittlerweile sollen Britney und Jamie Lynn Spears schon eine Gästeliste erstellt und überlegt haben, wie die Zeremonie aussehen soll.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?