Britney Spears: Ex im Knast

Britneys Ex im Knast

Britney Spears: Ex im Knast

am 24.11.2009 um 11:27 Uhr

Britney Spears auf ihrer Circus Tournee

Brtiney Spears Ex Adnan Ghalib muss
ins Gefängnis

Britney Spears‘ Exfreund Adnan Ghalib muss ins Gefängnis. Der Paparazzo, mit dem Britney 2008 einige Monate zusammen war, hatte im Februar Fahrerflucht begangen.

Ob Britney Spears demnächst der guten alten Zeiten wegen einen Abstecher ins Gefängnis machen wird? Dort muss nämlich ihr Exfreund, der Paparazzo Adnan Ghalib, die nächsten 45 Tage verbringen. Er wurde verurteilt, weil er im Februar 2009 nach einem Unfall Fahrerflucht begangen hatte.

Adnan Ghalib fuhr im Februar einen Beamten an, als er vor ihm flüchten wollte. Der Mann sollte Ghalib eine einstweilige Verfügung ausstellen. Nachdem der Mann verletzt liegenblieb, fuhr Adnan Ghalib in seinem Mercedes davon. Neben der Haftstrafe muss er nun 45 Tage als Straßenkehrer arbeiten und ist drei Jahre auf Bewährung.

Ob Britney Spears da noch Mitleid hat? Sie selbst scheint ihr Leben ja wieder in ordentliche Bahnen gelenkt zu haben. Die Musikkarriere läuft wieder an und eine neue Liebe gibt es auch: Ihren Manager Jason Trawick.

24.11.2009; 11:40 Uhr

Bildquelle: gettyimages


Kommentare