Britney: Größter Star

Britney Spears: Größter Star der letzten zehn Jahre

Britney Spears: Größter Star des letzten Jahrzehnts

Sängerin Britney Spears ist der größte Star

Pop-Prinzessin Britney Spears wurde eine große Ehre zuteil: Sie wurde zu dem größten Star der letzten zehn Jahre gewählt.

Britney Spears hat es geschafft: Trotz Psycho-Krisen, Drogen-Eskapaden und Kahlkopf-Frisur wurde die Sängerin zum größten Star der letzten zehn Jahre gewählt. Ein deutliches Zeichen, dass ihr großer Erfolg nicht vergessen wurde und die Fans ihr immer noch treu zur Seite stehen.

35% der Popeater.com-User stimmten für die Sängerin und wählten sie somit noch vor Schauspielerin Angelina Jolie auf Rang 1 der größten Stars. Auf Platz drei landet R’n’B-Königin Beyoncé Knowles, dicht gefolgt von Britney´s Ex Justin Timberlake.

31.12.2009; 12:25 Uhr

Bildquelle: gettyimages

Kommentare (2)

  • VandV am 03.01.2010 um 15:41 Uhr

    Ich liebe sie einfach ;)

  • LilliJean am 31.12.2009 um 12:07 Uhr

    unverständlich für mich ...