Britney Spears mag ihren Körper nicht

Britney Spears

Britney Spears mag ihren Körper nicht

am 07.01.2010 um 18:51 Uhr

Britney Spears: Figur-Stress

Britney kämpft wohl mit den Pfunden

Britney Spears gibt angeblich zu, nicht mit ihrer Figur zufrieden zu sein. Wie das Magazin Look jetzt bekannt gab, ist das Pop-Sternchen eine Perfektionistin.

Britney Spears ist unzufrieden. Ständig schwankt ihr Gewicht. Jetzt spricht sie laut Look über ihr Figurproblem. Sie soll gesagt haben: „Ich versuche immer alles zu 100 Prozent zu machen. Doch damit stehe ich mir oft selbst im Weg. Aber ich bin einfach eine Perfektionistin. Momentan fühle ich mich nicht sexy.“

Vergangenes Jahr konnte man oft Negativ-Schlagzeilen über die Sängerin hören. Drogen-Eskapaden und Abstürze. Doch 2010 soll ihr Jahr werden.
Medienberichten zufolge möchte sie versuchen, bereits im ersten Quartal des Jahres endlich die Vormundschaft ihres Vaters zu beenden.
Wir wünschen ihr viel Glück.

07.01.2010 18:07 Uhr

Bildquelle: gettyimages


Kommentar (1)

  • KleinesKaeguru am 07.01.2010 um 18:04 Uhr

    und offentlich ist sie auch stark vom jojo effekt geplagt...