Britney Spears: Neue Liebe?

Britney Spears: Neue Liebe?

am 10.06.2009 um 15:31 Uhr

Britney Spears live im November 2008 mit Madonna.

Britney Spears ist beruflich und privat
wieder obenauf.

Britney Spears hat es beruflich und privat nicht leicht gehabt im vergangenen Jahr. Nun soll sie aber wieder verliebt sein: in ihren Agenten Jason Trawick.

In der Liebe hatte Britney Spears bisher nicht viel Glück: Die 48-Stunden-Ehe mit ihrem Sandkastenfreund war eine eher peinliche Nummer, die Ehe mit Kevin Federline endete in einem hässlichen Scheidungskrieg und auch die kurze Liaison mit Paparazzo Adnan Ghalib hat ihr nicht gut getan. In letzter Zeit allerdings hat Britney sich beruflich wie privat vorbildlich verhalten – Schuld daran könnte eine neue Liebe sein.

Ein Insider erzählte jetzt dem People-Magazin, dass sich die Pop-Prinzessin schon seit längerem mit ihrem Agenten Jason Trawick treffen soll. In den vergangenen Monaten sind Britney und Jason tatsächlich öfter zusammen gesehen worden, zum Beispiel, als die 27-jährige mit ihren beiden Söhnen Urlaub auf den Bahamas machte.

Angeblich war Britney schon seit langem in Trawick verliebt. Er soll außerdem einer der besten Freunde von Britneys Bruder Bryan sein. Auch sonst scheinen alle Ampeln auf grün zu stehen. Der Insider erklärte: „Ihr Vater ist begeistert von ihm. Er ist das Beste, was ihr passieren konnte!“

10.06.09

Bildquelle: gettyimages


Kommentar (1)

  • PinkGlam am 09.07.2009 um 15:35 Uhr

    das ist doch schön =)