„Make Me (Oooh)“

Britney Spears: Neues heißes Musikvideo kommt!

Daniel Schmidtam 03.06.2016 um 16:55 Uhr

Als Solokünstlerin ist es um Britney Spears ein bisschen ruhiger geworden: Seit Anfang 2014 steht sie in Las Vegas für ihre Dauershow „Piece of Me“ auf der Bühne, bis Weihnachten 2016 wird das so weitergehen. Trotzdem soll es nun endlich bald neues Material von der Sängerin geben – Musikvideo inklusive.

Fans dürfen sich freuen: Britney Spears is back! Die 34-Jährige arbeitet nicht nur an neuen Songs, in Kürze soll es sogar ein neues Musikvideo von und mit dem Popstar geben. Auf Instagram veröffentlichte die Sängerin jetzt einen Schnappschuss, der an ihre besten „I’m A Slave For You“-Zeiten erinnert. Auf dem mit „Tag eins: Check“ betitelten Foto trägt die rassige Blondine nicht nur einen Hauch von Nichts, sie ist zudem auch von einer ganzen Traube halbnackter und attraktiver Männer umgeben.

Day one: ✔️

A photo posted by Britney Spears (@britneyspears) on

Offenbar handelt es sich hierbei um eine Momentaufnahme von den Dreharbeiten zu ihrem neuen Musikvideo. Dafür spricht zumindest das brandneue Kurzinterview, das „E! News“ mit Britney Spears ebenfalls am heutigen Freitag veröffentlichte: Sie durften exklusiv am Set vorbeischauen, wie es heißt. „Make Me (Oooh)“ lautet demnach der Titel der Single, an deren Musikvideo die Künstlerin gerade unter der Leitung von Regisseur David LaChapelle feilt. Bei der Kollaboration mit G-Eazy handelt es sich laut dem Promiportal um die erste Songauskopplung aus Britneys kommendem Album.

Steamy camera lens means the shoot was 🔥 today!

A photo posted by Britney Spears (@britneyspears) on

Britney freut sich auf die Veröffentlichung neuer Musik

„Es ist sehr aufregend“, erzählt Britney Spears im Gespräch mit „E! News“. Und verrät über ihr neues Album außerdem: „Ich habe jetzt anderthalb beziehungsweise fast zwei Jahre an diesem Projekt gearbeitet, also bedeutet mir das eine Menge. Es ist mein Baby.“ Was die Fans auf dem nunmehr neunten Studioalbum erwarten wird? „Es ist ein bisschen melodisch, weniger poppig. Es ist irgendwie locker. Sehr locker“, so die „Piece of Me“-Interpretin. Single und Video zu „Make Me (Oooh)“ sollen laut „E! News“ im Juli veröffentlicht werden.

Ooh look who I found… @g_eazy

A photo posted by Britney Spears (@britneyspears) on

Wir können es kaum erwarten, endlich wieder neue Songs von Britney Spears zu hören! Und auf das Video, das anscheinend außerordentlich sexy ist, freuen wir uns auch schon.

Bildquelle:GettyImages/David Becker

Kommentare