Erst wenige Tage nachdem sie auf dem Cover des „V“-Magazins erschien, posierte Britney Spears für die Aprilausgabe des „Out“-Magazins in der ersten „Ladies We Love“-Sektion.

Britney Spears hat sich in der “Out” ablichten
lassen.

Ups, sie hat es wieder getan: Britney Spears ließ sich in verführerischen Posen für das „Out“-Magazin ablichten und gab im Anschluss ein Interview über ihre Zukunftspläne und ihre persönlichen Vorlieben und Abneigungen. Erst kürzlich konnte man den Comeback-Star auf dem Cover der „V Magazines“ bewundern. Britney soll vorbehaltlos alle persönliches Fragen beantwortet haben, unter anderem enthüllte sie, dass ihre Mum ihr riet, an schlechten Tagen Eis zu essen und dass sie eine Schönheitsoperation im werdenden Alter durchaus in Betracht ziehen würde.

Britney Spears verriet zudem, dass sie ihre Karriere nach dem Vorbild von Madonna gestalten wolle. Aber die Pop-Diva ist nicht das einzige Vorbild der Sängerin: Auch Schauspielerin Sarah Jessica Parker bewundert sie – vor allem ihre Schuh-Kollektion. Wer weitere Details über das Interview in der „Out“ mit Britney Spears erfahren möchte, kann sich die Aprilausgabe des Magazins ansehen.

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Britney Spears, Madonna