Britney Spears tritt bei “Teen Choice Awards” auf

Britney Spears tritt bei Teen Choice Awards auf.

Britney Spears tritt bei den
“Teen Choice Awards” auf

Britney Spears wird bei den „Teen Choice Awards“ in Kalifornien singen und ist in drei Kategorien nominiert. Der Film Twilight sogar in zwölf.

Britney is back – Bei den alljährlich stattfindenden „Teen Choice Awards“ im Universal City Gibson Amphitheatre im US-Bundesstaat Kalifornien wird die Pop-Blondine am Sonntag nicht nur als Showact auf der Bühne stehen, sondern sie ist auch in drei Kategorien selbst nominiert. Schon bei den ersten „Teen Awards“ 1999 war sie dabei. Für den Auftritt unterbricht sie kurzfristig ihre laufende Welttournee.

Gewinner des Abends werden scheinbar auch die Twilight-Darsteller sein: Der Film und seine Stars wurden in insgesamt zwölf Kategorien nominiert! Robert Pattinson und Kristen Stewart sind zum Beispiel als bester Schauspieler und beste Schauspielerin vorgeschlagen.

Aber auch High School Musical 3 kann mit Nominierungen in zehn Kategorien punkten. Vanessa Hudgens und ihr Freund Zac Efron stehen dabei übrigens auch für den besten Filmkuss zur Wahl.

07.08.09

Bildquelle: gettyimages

Kommentare (4)

  • catha am 08.08.2009 um 09:00 Uhr

    oha :)

  • divawoman am 07.08.2009 um 18:30 Uhr

    hmm musst mal auf mtv gucken...ich glaub schon

  • Feelia am 07.08.2009 um 12:57 Uhr

    @divawoman:ja bah das hab ich auch grad gedacht...-_-

  • divawoman am 07.08.2009 um 11:04 Uhr

    um gottes willen...xD