Britney Spears und Jason Trawick: Valentinstag bei Mc Donald's

Britneys Valentinstag

Britney Spears und Jason Trawick: Valentinstag bei Mc Donald’s

am 16.02.2010 um 15:42 Uhr

Britney Spears und Jason Trawick glücklich vereint

Britney Spears und Jason Trawick
glückseelig händchenhaltend.

Britney Spears und Jason Trawick verbrachten den Valentinstag bei McDonald`s. Nach einem Tag mit ihren Kindern Preston und Jayden sah man Britney und Jason freudestrahlend und Pommes essend im Wagen.

Britney Spears und Jason Trawick feierten den Valentinstag bei Mc Donald´s in Los Angeles. Nachdem sie den Tag gemeinsam mit ihren Kindern Preston und Jayden erlebten, entschieden sie sich, während eines kurzen Mittagschläfchens der Jungs, für ein „romantisches“ Mc Donald´s- Essen. Ein Passant beobachtete Britney Spears wie sie Pommes Frites essend mit Jason Trawick im Auto saß. Die beiden wirkten sehr glücklich.

Während man im Hause Spears durch den Valentinstag „drivte“, dinierte Britney Spears`s Ex Kevin Federline mit seiner Freundin Victoria Prince in Ruth`s Chris Steak House in Woodland Hills (Kalifornien). Augenzeugenberichten zu Folge sahen die beiden bei ihrem gemeinsamen Essen sehr verliebt aus und verließen in inniger Eintracht händchenhaltend das Restaurant.

Auch andere Stars hatten einen sorgenfreien Valentinstag.
Joshua Jackson zum Beispiel flog zu seiner Diane Kruger, die gerade den Film „Unknown White Male” dreht, nach Berlin. Das Pärchen wurde händchenhaltend auf dem Flughafen Tegel gesichtet, mit einer Champagnerflasche in Jacksons Hand.

Bruce Willis und seine Ehefrau Emma Heming hatten ein Date zu dritt. Gemeinsam mit John Malkovich dinierten sie im „Opus“, einem bekannten Restaurant in Toronto. Aber Bruce hatte nur Augen für seine Emma.

Wie Britney Spears und Jason Trawick verbrachten auch Gwen Stefani und Gavin Rossdale den größten Teil des Valentinstages mit ihren Kindern. Als süße Familie präsentierten sie sich bei einem Morgenspaziergang auf dem Beverly Boulevard in Beverly Hills mit ihren beiden Jungs Kingston und Zuma.

Fazit des Star-Valentinstages: Essen, Familie und Liebe mehr braucht der Star nicht zum glücklich sein.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare