Britney Spears verlobt?

Britney Spears verlobt?

am 18.06.2009 um 09:27 Uhr

Britney Spears auf der Bühne

Britney Spears will wieder heiraten.

Britney Spears scheint ein Hochzeits-Faible zu haben. Frisch verliebt in ihren Agenten Jason Trawick, soll sie angeblich darüber nachdenken, wieder zu heiraten.

Nach ihrer Blitzhochzeit in Las Vegas 2004, die nach wenigen Stunden annuliert wurde und ihrer gefloppten Ehe mit Kevin Federline will Britney sich anscheinend noch einmal trauen. Gerüchten zufolge hat sich die Sängerin mit ihrem Agenten Jason Trawick verlobt.

Ein Insider erzählte, dass Trawick Britney bei einem gemeinsamen Urlaub mit ihren Kindern auf den Bahamas einen Antrag gemacht haben soll: „Er ist zwar nicht auf die Knie gegangen, aber das war Brit egal. Sie hat `Ja` gesagt! Dann öffneten sie eine Flasche Champagner, um zu feiern. Jason hat Britney in die Arme genommen und immer wieder ihre Wangen geküsst. Sie redeten noch stundenlang und gingen erst so gegen drei Uhr ins Bett – sie wollten etwas `alleine zusammen` sein.“

Angeblich soll es bereits nach Britneys aktueller „Circus“- Welttournee schon soweit sein. Wir halten Augen und Ohren offen für Britneys dritten Anlauf als Ehefrau.

18.06.09

Bildquelle: gettyimages


Kommentar (1)

  • PinkGlam am 09.07.2009 um 15:36 Uhr

    das kann ncoh spannend werden ^^