Britney Spears vermasselt Circus Auftritt in Berlin

Britney Spears vermasselt Circus Auftritt in Berlin

am 28.07.2009 um 14:52 Uhr

Britney Spears tritt in Berlin auf

Britney konnte auf ihrer Circus Tour in
Berlin nicht überzeugen

Was für ein Zirkus! Am Sonntag stand Britney Spears für ihre „Circus-Tour“ in Berlin auf der Bühne. Ihr einziger Deutschland-Auftritt ging ziemlich in die Hose, denn was die Fans zu sehen bekamen, war alles andere als „bühnenreif“.

Britney wirkte mal wieder nicht ganz bei der Sache. Herzlos und mit wenig Körperspannung absolvierte sie ihr Pflichtprogramm auf der Bühne. Die Tänzer um sie herum entwickelten dabei mehr Dynamik, als die 27-jährige Pop-Prinzessin selbst. Britney, die mal wieder ein wenig unförmig in ihren knappen Kostümchen wirkte, stakste auf wackeligen Lack- und Lederstiefelchen durch die Manège. Noch viel schlimmer war, dass die Musik und ihr Gesang die ganze Zeit vom Band kamen.

Pressefotografen waren während des Auftritts übrigens unerwünscht. Nur einer ausgewählten Fotoagentur war es erlaubt, dem Konzert beizuwohnen. Gerüchten zufolge wurde dabei peinlich genau darauf geachtet, die Pop-Prinzessin in möglichst vorteilhaften Posen abzulichten.

Für die schlechte Show mussten ihre Fans zwischen 61 und 249 Euro hinblättern. Es bleibt zu bezweifeln, ob die Zuschauer dabei voll auf ihre Kosten gekommen sind.

28.07.2009

Bildquelle: gettyimages


Kommentare (10)

  • Clauditta am 29.07.2009 um 17:54 Uhr

    Hier sollte das Management eingreifen: sie macht sich echt keinen Gefallen mit solch miesen Auftritten. Schade schade ...

  • Zuckerschnute86 am 29.07.2009 um 07:02 Uhr

    ich war auch live dabei, es stimmt leider das alles vom Band kam und sie hat auch nur Ihre Show durchgezogen und nich viel zu den Fans gesagt, aber das Sie unsicher rumgestöckelt is oder nicht bei der Sache war, kann ich eigendlich nicht behaupten. Trotzdem muss ich sagen das ihre früheren Konzerte deutlich besser waren!

  • lazysun am 29.07.2009 um 03:08 Uhr

    MissBradshaw ich selber habe zwei kinder zur welt gebracht bin 28 jahre alt und ich habe noch die perfekte figur... musste dafür zwar nichts tun, aber diese ausreden sie hat zwei kinder sie darf so aussehen zählt doch schon lange nicht mehr lach... schade wenn es nicht so toll war, aber wenn die fans zufrieden waren die das konzert besuchten ist es doch ok...

  • ZimtzickeLissa am 28.07.2009 um 17:43 Uhr

    schade, schade...

  • DrFreakiiH am 28.07.2009 um 17:01 Uhr

    wenn sie nicht den tollen körper hat,dann sollte sie aber auch nicht so knappe kleidung tragen.. das würde lady gaga besser stehen xD...

  • MissBradshaw am 28.07.2009 um 15:53 Uhr

    Ihr habt alle keine Ahnung... ich war dabei und fand es super!!! Immer diese Menschen die vorschnell urteilen... Britney ist Entertainer, und ich kam an dem Abend sehr wohl auf meine Kosten 🙂 Außerdem kann ich es absolut nicht leiden, wie alle über ihr Figur lästern... wenn man zwei Kinder auf die Welt gebracht hat, ist es völlig normal, dass man nicht den perfekten Körper vorzuzeigen hat, allerdings hat sie dafür eine tolle Figur, habe nicht einen Schwangerschaftsstreifen gesehen und ich war 2m von ihr entfernt... Britney ist und bleibt meine Nummer 1

  • ChrizZ am 28.07.2009 um 13:55 Uhr

    @LeoErdbeerLiebe: der meinung bin ich auch^^

  • Girliciouzzz am 28.07.2009 um 13:34 Uhr

    Ouh ouh ouh... Naja, was war schon anderes zu erwarten??!! Schon im letzten Jahr war sie bei Konzerten nicht bei der Sache, ihre Outfits damals waren nur schlampig und sie selbst sagte über sich auch nichts gerade gutes... Also ich hätte mein Geld sofort zurückverlangt.

  • LeoErdbeerLiebe am 28.07.2009 um 12:53 Uhr

    Ja, das nenn ich mal kassiert! Ihre Musik ist nicht schlecht, aber ihre Auftritte...naja, man sieht's ja...

  • Finca am 28.07.2009 um 12:39 Uhr

    das da überhaupt jemand hingeht.... selbst schuld