Britney Spears wieder Single?

Britney wieder solo?

Britney Spears wieder Single?

am 18.08.2009 um 18:38 Uhr

Ist Sängerin Britney Spears wieder Single?

Britney Spears wieder solo?

Ist Popstar Britney Spears wieder solo? Angeblich soll ihr Manager Jason Trawick sich von ihr getrennt haben. Trotzdem trägt sie einen Diamantring am Finger.

Wandelt Britney Spears wieder auf Solopfaden? Zurzeit herrscht große Verwirrung um den Beziehungsstand der Sängerin. Bereits im März hatten sie und ihr Manager Jason Trawick ihre Beziehung bekannt gegeben, sollen zu diesem Zeitpunkt aber schon mehrere Monate lang ein Paar gewesen sein. Alles schien gut zu laufen und Trawick war stets an der Seite seiner Liebsten und ihrer beiden Söhne Sean Preston und Jayden James zu sehen.

Doch seit einigen Wochen ist der Popstar wieder alleine unterwegs und wirkt traurig. Denn Trawick soll sich längst von Britney getrennt haben. Ein Insider berichtet im National Enquirer, dass dem Manager alles zu schnell gegangen sei. „Britney wollte Kinder von ihm und ihn bald heiraten, obwohl er ihr mehrmals gesagt hat, dass er nie heiraten wolle. Sie hat ihm aber nicht geglaubt und wollte ihn überzeugen.“ Schließlich habe Trawick eine Pause von der 27-Jährigen verlangt. „Das hat ihr das Herz gebrochen“, weiß der Insider weiter zu erzählen.

Diesen Gerüchten widerspricht jedoch der teure Klunker, den Britney am Finger trägt. Ist an den Gerüchten doch nichts dran oder will sie sich nur nicht mit dem Liebes-Aus abfinden? Wir werden es wohl bald erfahren und wünschen der Pop-Queen bis dahin viel Glück!

18.08.2009

Bildquelle: gettyimages


Kommentare (3)

  • LencHen1994 am 18.08.2009 um 19:28 Uhr

    dann wünsch ich auch mal viel glück auf der suche nach nem neuen ^^

  • BabyBiss am 18.08.2009 um 16:25 Uhr

    Die Arme, hoffentlich findet sie bald einen neuen

  • crazygirl14 am 18.08.2009 um 12:28 Uhr

    Ja denn mal Viel Glück^^