Britney Spears: Zurück zum Ex

Britney Spears

Britney Spears: Zurück zum Ex

am 16.10.2009 um 12:01 Uhr

Britney Spears soll wieder mit ihrem Ex zusammen sein

Britney Spears hat Grund zur Freude

Pop-Prinzessin Britney Spears soll angeblich wieder mit ihrem Ex-Freund Jason Trawick zusammen sein. Erst im September hatte sich das Paar getrennt.

Bei Britney Spears geht der Liebes-Circus unaufhörlich weiter: Zusammen, getrennt und jetzt wieder zusammen. Im Zentrum ihrer wechselnden Gefühle steht ihr Ex-Freund und Agent Jason Trawick.

Erst im September dieses Jahres hatte sich das Paar nach nur wenigen Monaten Beziehung getrennt. Jetzt hat das blonde Pop-Sternchen seine Meinung aber angeblich geändert und soll wieder mit Jason zusammen sein. Ein Insider berichtete dem OK!-Magazin: „Als sie getrennt waren, haben sie kaum miteinander gesprochen. Jetzt will er sie im kommenden Monat auf ihrer Australien-Tour begleiten.“

Gerüchte über ein mögliches Liebes-Comeback von Britney und Jason gibt es schon seit Anfang Oktober. Die beiden wurden jetzt auch wieder öfter zusammen gesehen.

16.10.2009

Bildquelle: gettyimages


Kommentare (3)

  • Sweethoney am 19.10.2009 um 13:21 Uhr

    ich gebe Lou259 recht, sie weiß einfach net mehr was se machen soll...egal was sie macht, es gibt immer jemand der sie damit in den dreck zieht, selbst ihre eigene familie macht sie kaputt....ich hoffe nur, dass sie nie wieder auf die null nummer Federline reinfällt (bin deiner meinung cuteantoinette ;)) ....das is mal voll die ober-lusche!!!!! mir tut britney iwie leid...aber ihre musik ist immernoch toll:) ich hab das album blackouit und circus und ich bereue es nicht gekauft zu haben!!

  • Lou259 am 19.10.2009 um 08:39 Uhr

    die weiss doch selbst nicht was sie machen soll! alles was si macht wird von so vielen in dreck gezogen! die kann ja kaum noch selbst entscheiden, was gut ist und vorallem WAS SIE WILL!

  • delicous__dream am 16.10.2009 um 19:34 Uhr

    Die ist auhc Fertig mit ihrem Leben... nur noch bemitleidet aber nicht mehr bewundert wie früher wird sie... schlimm was aus der kleinen süßen Britt geworden ist ich hab sie mal so vergöttert!