Britney trainiert für ihre nächste Tour

Britney trainiert für ihre nächste Tour

am 29.01.2009 um 10:23 Uhr

Britney Spears

Britney ist auf der Bühne wieder
in Topform

Im März geht es los: Britney startet mit ihrer zunächst auf 44 Termine angesetzten Welttournee in New Orleans

Gute Zeiten für Britney-Fans: Die Popikone ist fit wie nie zuvor, hat ihr Selbstvertrauen und ihren sexy Body zurückgewonnen! Diesen wird sie für ihre bevorstehende Tour auch dringend brauchen: Ab März wird die durchtrainierte Blondine mit ihrem Team aus Tänzern und Choreograf JaQuel Knight auf 44 Bühnen performen und tausende von Anhängern begeistern. Dafür arbeitet die 27-jährige wirklich hart, denn Knight, der bereits die Choreographie zu „Single Ladies“ von Beyonce Knowles entwickelte, wird Britney in vielen Bereichen eine große Hilfe sein. Kritiken wie nach ihren Promotion Gigs im November in Paris, London und Offenburg ihre schlechten Tanz-Performance betreffend sollen nicht mehr vorkommen.

Die in New Orleans beginnende Tour führt durch die USA, Kanada und Europa. Vom 3. bis zum 14. Juni wird Spears mit ihrem Team sechs Konzerte in der Londoner O2 Arena geben. Weitere Termine sind derzeit noch nicht bekannt.

29.01.09

Bildquelle: Gettyimages


Kommentare (5)

  • x3333 am 03.02.2009 um 19:52 Uhr

    ich finde es scheiße was sie gemacht hat. bei der castingshow the x factor in england hatte sie gar net richtig gesungen hat alles nur gemimt und jetzt hat sie angst vor dem auftritt in england das die engländer sie net mögen könnten und lässt die pussycat dolls auspionieren um an deren tanzschritte ranzukommen. wie mies ist das denn?? aber ihr neues album circus ist cool.

  • sweetMamba am 29.01.2009 um 16:55 Uhr

    ich finds wirklich super, dass sie wieder fit ist, das wurde auch zeit

  • waffelherz am 29.01.2009 um 14:49 Uhr

    Ja, es scheint ihr wieder viel besser zu gehen. Wenn man sich die üblen Schlagzeilen vom letzten Jahr mal ins Gedächtnis ruft....

  • PeggyP am 29.01.2009 um 09:48 Uhr

    finds aber toll, dass sie es geschafft hat wieder ganz nach oben zu kommen!

  • claudianerin am 29.01.2009 um 09:33 Uhr

    Ob sie danach wieder in ein Loch fällt? Ich weiß nicht, ob sie schon wieder so fit ist...