Britneys Tournee

Britneys „Circus“-Tour startet in New Orleans

Britney Spears

Britney im heißen Dompteur-Outfit

Britney Spears Tourstart am gestrigen Abend in New Orleans war ein voller Erfolg!

Eine einzigartige Show: Das blonde Goldkehlchen ließ sich gekonnt von der Decke der New Orleans Arena abseilen und legte einen phänomenalen Auftritt hin: passend zum Namen der Tour im Kostüm eines Zirkusdirektors. Sie eröffnete die Show mit ihrem Titelsong ‚Circus’ und stellte während des gesamten Konzerts eine ganze Reihe knapp geschnittener, verführerischer Outfits zur Schau. Ein Highlight bildeten tiefschwarze Overknee-Stiefel und ein gefederter Hut im Leopardenprint! Insgesamt wechselte die Popsängerin 25 mal ihr Outfit!

Um acht Uhr abends hatten die Pussycat Dolls damit angefangen, das Publikum 40 Minuten lang unter anderem mit ihren Hits `Don`t Cha`, `When I Grow Up` und `Bottle Pop` aufzuwärmen. Um 9:20 Uhr begrüßte die Menge Britney dann mit einem nicht enden wollenden Jubelgetöse, das bis zu ihrer `Womanizer`-Zugabe 90 Minuten später anhielt.

04.03.09

Bildquelle:gettyimages

Kommentare