Britneys Weg zurück

Britneys Weg zurück

am 05.12.2008 um 18:11 Uhr

Spears bei einem Auftritt in L.A.

Spears bei einem Auftritt in L.A.

Britney Spears legendäres Comeback bleibt natürlich nicht unverfilmt! Am 28. Dezember zeigt RTL eine Dokumentation über ihre Rückkehr ins Showbiz. Der Sender RTL erwarb die deutschen Rechte und somit ist die Pop-Queen nun also auch im deutschen TV sehen.

In der Doku „Mein Weg zurück“ erleben wir Britney hautnah und völlig ungeschminkt. Sie zeigt uns, wer eigentlich hinter der Pop-Ikone steckt. Wünsche und Gedanken gibt es genug nach Jahren voller Höhen und Tiefen. In der Dokumentation wird besonders auf das turbulente vergangene Jahr des Stars eingegangen. Britney wird in schwierigen Zeiten gezeigt und bei Treffen mit Kollegen wie Madonna gefilmt. RTL sendet die 60-minütige Doku am 28. Dezember um 19.05 Uhr. Wir sind gespannt auf die Britney, die wir so noch nie kennengelernt haben!

05.12.2008

Foto: gettyimages


Kommentare