Brits Vorsätze 09!

Brits Vorsätze 09!

am 29.12.2008 um 11:39 Uhr

Britney Spears in einem Neckholder Oberteil

Britney Spears hat gute Vorsätze

Nicht nur wir, sondern auch die Stars und Sternchen haben im neuen Jahr ihre guten Vorsätze und möchten ein Laster über Bord werfen! Auch Britney Spears zählt sich dazu…

Sie hat es satt ständig auf ihren Fingernägeln herumzukauen. 2009 will Brit besser auf ihre Hände aufpassen um sich somit auch zu den Frauen zählen zu können, die gepflegte und lackierte Nägel haben. Sie mag ihre kurz abgekauten Fingernägel nämlich ganz und gar nicht! So sagt Britney überzeugt: “Im nächsten Jahr werde ich aufhören, auf meinen Nägeln zu kauen!”

Doch ist das wirklich der einzige gute Vorsatz für 2009? Immerhin blickt die 27-Jährige in diesem Jahr auf einen ziemlich großen Haufen Probleme zurück. Spears erlitt einen öffentlichen Zusammenbruch und verlor das Sorgerecht für ihre Kinder Sean Preston und Jaydon James. Und so wünscht sie sich, dass 2009 ein besseres Jahr für sie werden soll.

“Ich würde gerne aufhören, mir so viele Sorgen zu machen, ich bin nämlich ständig besorgt. Und ich möchte lernen, ganz im Allgemeinen glücklicher zu sein. Ich muss lernen, die Dinge nicht so ernst zu nehmen”, unterstreicht Spears ihre Vorsätze weiter. Doch das Einhalten der guten Vorsätze ist nun wirklich nicht einfach! Das weiß sie immerhin auch selbst: “Es läuft darauf hinaus, dass ich sie breche. Es ist schwer.” Ihre Fingernägel werden dann wohl auch im Jahre 2009 abgekaut bleiben…

29.12.2008

Foto: gettyimages


Kommentare