Britt Hagedorn spricht über perfekte Männer

Britt Hagedorn und ihr perfekter Mann.

Sat 1-Moderatorin Britt Hagedorn sucht jeden Freitag in Sat 1 den perfekten Ehemann. Ob Britt Hagedorn selber einen zu Hause hat, verriet sie in einem Interview.

In einem Interview mit „Bild“ verriet die Moderatorin Britt Hagedorn, was einen perfekten Ehemann ausmacht. Sie selbst ist seit 2006 mit Ralph Hagedorn verheiratet. Für Britt Hagedorn sind drei Worte entscheidend für eine gut funktionierende Ehe. „Es gibt drei Worte, die jeder Mann beherrschen sollte: ,Ja natürlich, Schatz!‘“, antwortete sie auf die Frage nach einer Formel für eine gute Ehe.

Der perfekte Mann an der Seite von Britt Hagedorn muss seiner Frau Geborgenheit, Freiraum, Zärtlichkeit und Geduld bieten. Sex in der Ehe hält Britt Hagedorn ebenfalls für besonders wichtig. Deshalb hat sie eine Regel aufgestellt: „Unsere Tochter schläft in ihrem eigenen Zimmer und kommt erst morgens zu uns ins Bett.“

Probleme bereitet der Mann von Britt Hagedorn nur, wenn es um den Haushalt geht. „Da ist mein Mann leider eine Flasche! Er kann keine Betten beziehen. Wenn ich ihn bitte, den Tisch abzuräumen, guckt er mich schräg an“, gesteht Britt Hagedorn in dem Interview.

Es scheint also, dass die Moderatorin selbst auch nicht den perfekten Ehemann zu Hause hat. Trotzdem liebt sie ihren Mann „heiß und innig“.

Bildquelle: gettyimages

Kommentare

1 Kommentar

  • Janina1910

    =)

    13.08.2010 um 10:15 Uhr