Brittany Murphy: Familie wehrt sich gegen Vorwürfe

Brittany Murphy tot

Brittany Murphy: Familie wehrt sich gegen Vorwürfe

am 17.01.2010 um 14:11 Uhr

Brittany Murphy: Herzstillstand

Brittany Murphy starb vermutlich an Herz-
versagen.

Sie wollen von all den bösen Gerüchten nichts wissen: Der Ehemann von Brittany Murphy und die Mutter der Schauspielerin dementieren, dass die Schauspielerin “eine magersüchtige, geistig verwirrte Person” gewesen sei.

Am 20. Dezember 2009 verstarb Brittany Murphy überraschend an einem vermutlichen Herzstillstand. Eine Autopsie ist bereits durchgeführt, die Todesursache aber noch nicht eindeutig geklärt worden, da noch die toxikologischen Befunde abgewartet werden müssen.

Doch Hollywood wäre nicht Hollywood, wenn nicht bereits Stunden nach dem Tod eines Schauspielers die Gerüchteküche brodeln würde. Angeblich sollen bis zu zehn verschiedene Medikamente im Schlafzimmer von Brittany Murphy gefunden worden sein. Es gibt zudem Gerede über eine Essstörung und starke Drogenprobleme.

Davon will ihr Ehemann Simon Monjack nichts wissen. In einem Interview mit dem “People” Magazine äußerte er sich jetzt zu den Gerüchten: “Glaubt ihr, keiner hätte es bemerkt, wenn sie eine magersüchtige, geistig verwirrte Person gewesen wäre? Das ist lächerlich!”

Ebenso wie Monjack ist auch Brittany Murphys Mutter zutiefst erschüttert über den Umgang mit Brittany Murphys Tod. Laut Sharon habe Brittany kaum Alkohol getrunken und bestimmt keine Drogen konsumiert. “Sie trank nie. Vielleicht mal ein Glas Champagner an Silvester”, stellte sie klar und zeigte sich verständnislos: “Aber jeder sagte immer, sie war besoffen, sie war dies, sie war das. Kaum einer konnte sich vorstellen, dass das Leben sie high machte.”

Brittany Murphy litt zu Lebzeiten an Diabetes und soll Probleme mit der Schilddrüse und dem Herzen gehabt haben. Monjack und ihre Mutter sind überzeugt davon, dass diese Schwächen zu ihrem viel zu frühen Tod geführt haben.

17.01.2010; 14:30 Uhr

Bildquelle: gettimages


Kommentare (2)

  • MaryliciouZz am 17.01.2010 um 15:57 Uhr

    war tolle, hübsche und super schauspielerin...=(

  • vwgirl28 am 17.01.2010 um 14:03 Uhr

    ich fand sie so toll und bin traurig das sie net mehr da ist