Brittany Murphy: Hollywood-Bosse schuld an ihrem Tod?

Murphy: Neue Todesursache

Brittany Murphy: Hollywood-Bosse schuld an ihrem Tod?

am 22.01.2010 um 16:13 Uhr

Hollywood-Bosse Schuld an Brittanys Tod?

Neue Gerüchte über den Tod von Brittany
Murphy

22.01.2010, 16:30Uhr

Bis jetzt durfte die Hollywood-schauspielerin Brittany Murphy ihre letzt Ruhe nicht finden: Erneut kursieren Gerüchte über die Todesursache. Nun sollen die Hollywood-Bosse schuld sein.

Die Schauspielerin Brittany Murphy verstarb letzten Monat überraschend an einem Herzstillstand. Die Todesursache ist jedoch noch ungeklärt und seitdem kursieren die wildesten Gerüchte über den Grund für den plötzlichen Tod der jungen Schauspielerin: Medikamente, Essstörung, Drogen etc. Geklärt werden kann der tatsächliche Grund für den plötzlichen Tod aber nur, wenn weitere Untersuchungen stattfinden Ehemann Simon Monjack dementierte bisher jegliche Gerüchte und klärte auf, dass die vielen Medikamente, die in Brittanys Haus gefunden wurden, von ihm stammen.

Nun schürt ausgerechnet der Ehemann selbst neue Gerüchte über die Todesursache: Die Hollywood-Bosse sollen schuld sein. Er macht Hollywood für den Tod von Brittany Murphy verantwortlich und erklärt in einem Interview bei der „Today Show“: „Ihr Leben hat sich wegen der Gerüchte verändert. Hollywood ist ein Dorf und wenn man einen Dorfbewohner verärgert, reden sie, lästern sie und verbreiten Gerüchte. Die Art und Weise, wie sie mit Brittany Murphy umgegangen sind als sie noch am Leben war, war fruchtbar!” Die Filmbosse sollen zu schnell dazu bereit gewesen sein, nicht belegten Gerüchten über Brittany Glauben zu schenken.

Eine Woche bevor die 32-jährige starb wurde ihr eine Sprechrolle in dem Animationsfilm „Happy Feet 2“ vorgeschlagen. Das Angebot wurde jedoch später wegen kursierender Gerüchte über Unstimmigkeiten an einem anderen Filmset wieder zurück gezogen. Schon für Teil 1 wurde ihr die Rolle der Gloria angeboten und später widerrufen.

Wir hoffen, dass die Todesursache bald geklärt wird und Brittany endlich ihre letzte Ruhe finden kann.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentar (1)

  • mischl am 22.01.2010 um 17:07 Uhr

    Lasst sie in Ruhe, sie ist tot! Warum können sie ihr nicht einfach ihre letzte ruhe gönnen??

    Antworten