Brittany Murphy: Ihrem Vater wird der Zutritt zum Grab verweigert

Brittany Murphy: Vater darf das Grab seiner Tochter nicht sehen

Brittany Murphy: Ihr Vater darf nicht zu
ihrem Grab

Brittany Murphy, die kürzlich verstorbene Hollywood Schauspielerin, ist auf dem “Forest Lawn Memorial Park” Friedhof in den Hollywood Hills begraben. Nun wollte ihr Vater, Angelo Bertolotti, das Grab seiner Tochter besuchen, doch er erhielt keinen Zutritt.

Der Vater von Brittany Murphy beklagte sich, da ihm der Zutritt zum Grab seiner verstorbenen Tochter verwehrt wurde. Er habe die zuständigen Beamten nach dem Weg zu dem Grab seiner Tochter gefragt, woraufhin sie ihn fortschickten.

Dem Nachrichtendienst „TMZ“ zufolge, wurde Angelo Bertolotti zur Friedhofszentrale gebracht, aber dort wollte niemand ihm eine Auskunft über Brittany Murphy geben. Brittany Murphy’s Vater soll sogar angeboten haben, einen Nachweis über die Vaterschaft zu erbringen, aber trotz allem durfte er nicht zum Grab des einstigen Hollywood Sternchens.

Auf dem “Forset Lawn” Friedhof gibt es angeblich eine Klausel über das Besuchsrecht. So darf man nur ein Grab besuchen, wenn die Beziehung zur verstobenen Person schriftlich festgelegt ist.

Angeblich ist Angelo Bertolotti nicht als Vater in den Unterlagen über den Tod des Hollywood Stars Brittany Murphy angegeben. Laut „TMZ“ möchte Angelo Bertolotti sich jetzt persönlich darum kümmern, dass die Leerstelle in den Unterlagen gefüllt wird. Er möchte als Vater in die Unterlagen eingetragen werden.

Der Vater von Brittany Murphy soll „rasend“ über den Vorfall gewesen sein. Er habe extra ein Schmuckstück mitgebracht, das er am Grab seiner Tochter niederlegen wollte.

Bildquelle: gettyimages


Erdbeerlounge News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr! In 2 einfachen Schritten per Whatsapp auf dein Smartphone:
1
Klicke auf "Start" und schick in Whatsapp die Nachricht ab!
2
Speichere unbedingt unsere Nummer als "Erdbeerlounge“.
Start

Was denkst du?

  • Venus9 am 17.02.2010 um 14:15 Uhr

    ich kann verstehen wenn der rasend war, wär ich auch gewesen. es ist so schade um brittany. sie war soo hübsch aber mit dunklen haaren fand ich sie besser

    Antworten