Brittany Murphy ist gestorben

Brittany Murphy

Brittany Murphy ist gestorben

am 20.12.2009 um 22:12 Uhr

Brittany Murphy ist tot

Brittany Murphy ist gestorben.

Brittany Murphy ist an Herzversagen gestorben. Bekannt geworden war die erst 32-jährige Schauspielerin durch Rollen in Filmen wie Sin City oder Clueless.

Brittany Murphy ist tot. Medienberichten der “Los Angeles Times”, des Online-Dienstes “TMZ” und des “People”-Magazins zufolge ist die erst 32-jährige Schauspielerin aus bislang ungeklärten Gründen am Sonntagmorgen an Herzversagen gestorben.

Ihr Ehemann, der britische Drehbuchautor Simon Monjack, rief aus ihrem Haus in Los Angeles den Notarzt. Brittany Murphy sei bereits auf der Fahrt ins Krankenhaus gestorben. Über die genaue Ursache ist aber noch nichts bekannt.

Bekannt geworden ist die Schauspielerin durch Filme wie 8 Mile an der Seite von Eminem, Durchgeknallt an der Seite von Winona Ryder und der Comicverfilmung Sin City. Ihre erste große Rolle hatte die Schauspielerin in Clueless.

20.12.2009; 22:20 Uhr

Brittany Murphy und Simon Mojack

Brittany Murphy und ihr Ehemann Simon
Mojack.

Brittany Murphy`s Ehemann möchte keine Autopsie.

Brittany Murphy ist gestern im Alter von 32 Jahren überraschend verstorben. Laut des Online-Dienstes TMZ hat ihr Ehemann Simon Mojack dem Personal des Cedars-Sinai Medical Center mitgeteilt, dass er keine Autopsie wolle. Doch trotz dieser Anweisung werde die Gerichtsmedizin auf jeden Fall die Umstände des Todes anhand einer gerichtsmedizinischen Untersuchung klären.

Brittany`s Mutter, die ihre Tochter bewusstlos in der Dusche gefunden hat, habe zudem erzählt, dass Murphy an Diabetes gelitten habe. Doch dieser Umstand sei noch nicht bewiesen und auch nicht, ob die Krankheit etwas mit dem Tod der 32-Jährigen zu tun habe.

21.12.2009; 09:36 Uhr

Bildquelle: gettyimages

Brittany Murphy soll sich in den Stunden vor ihrem unerwarteten Tod sehr krank gefühlt haben.

Laut TMZ.com soll Brittany Murphy schon seit mehreren Tagen Medikamente wegen eines grippalen Infekts eingenommen haben. Zudem habe sie begonnen sich am Sonntag zunehmend schlechter zu fühlen. Einiger nicht genannter Quellen zufolge sollen im Haus der verstorbenen Schauspielerin mehrere auf ihren Namen ausgestellte Rezepte gefunden worden sein – doch keinerlei illegale Drogen – nur Rezepte für Medikamente.

Es wird zwar gemunkelt, dass die vielen Medikamente und ihr gesundheitlich Angeschlagener Zustand den Herstillstand ausgelöst haben könnten, doch inwiefern das zusammenhängt ist noch nicht klar bewiesen.

Murphy litt TMZ zufolge an Diabetes Typ 2, doch Menschen aus ihrem näheren Umfeld glauben nicht, dass die Krankheit ihren Tod herbeigeführt habe.

21.12.2009; 10:01 Uhr


Kommentare (14)

  • Venus9 am 29.12.2009 um 14:09 Uhr

    eine 19-jährige freundin von mir ist auch an herzversagen gestorben. @ XuXu88 Also brauchst du dich nicht zu wundern. Viele junge Menschen sterben an Herzversagen. Das ist so schade. Die Frau war voll genial.

  • Synnove am 21.12.2009 um 10:00 Uhr

    mein beileid

  • Elementarteil am 21.12.2009 um 09:49 Uhr

    ja also wenn da mal keine drogen im spiel waren so einfach stirbt keine junge frau! echt krass

  • worldpeacepls am 21.12.2009 um 09:10 Uhr

    My sympathy goes out to her family.

  • DoriFisch am 21.12.2009 um 08:29 Uhr

    ich mochte diese schauspielerin, grade gestern lief auch eben sin city und dann aufeinma lese ich beim googeln dass sie tot ist!!! ich bin immer noch schockiert!

  • hotncold am 21.12.2009 um 08:19 Uhr

    Omg, die arme Familie..

  • Fouine am 21.12.2009 um 07:56 Uhr

    Allllter ???!!! Wie krass ist das denn.....Hab aber ehrlich gesagt auch den selben Verdacht wie Ladygirl, mal schauen was so auf ihrer Medikamente-Liste stand.....Überdosis ?

  • Totally_Tine am 21.12.2009 um 07:36 Uhr

    Ja, ich find das auch echt traurig und irgendwie unfair.

  • Sternchen20 am 21.12.2009 um 06:42 Uhr

    Das ist wirklich traurig =(

  • Juujuu am 21.12.2009 um 06:05 Uhr

    boah war ich eben geschockt...was bloß los dass die ganzen guten, jungen schauspieler sterben?

  • LadyMaus am 20.12.2009 um 22:17 Uhr

    R.I.P...

  • PinkGlam am 20.12.2009 um 22:09 Uhr

    oh man ich mochte die echt gerne. =( ich würd aber auch sagen das es iwas mit drogen zu tun hatte.

  • NinaErdbeere am 20.12.2009 um 22:06 Uhr

    oh nicht sie, sie war so eine gute schauspielerin:*(

  • mellalla am 20.12.2009 um 21:48 Uhr

    wie krass...völlig unerwartet!