Brittany Murphy wird heute beigesetzt

Brittany Murphy tot

Brittany Murphy wird heute beigesetzt

am 24.12.2009 um 12:58 Uhr

Brittany Murphy Beisetzung

Brittany Murphy wird am 24.12. im kleinen
Kreis beigesetzt.

Erst vor Kurzem ist die hübsche Schauspielerin Brittany Murphy verstorben, und bereits heute soll sie beigesetzt werden.

Ein bisschen seltsam ist es ja schon, dass eine Beerdigung an einem Tag wie heute stattfinden soll. Am Fest der Liebe soll man glücklich sein, und nicht um andere Menschen trauern. Jedoch berichtete jetzt radaronline, dass Brittany Murphy am heiligen Abend beerdigt werden soll. Im Friedhof Forest Lawn Memorial Park soll sie ihre letzte Ruhe finden.

Die Familie von Brittany Murphy möchte allerdings nicht, dass viel Aufheben um dieses „Event“ gemacht wird. Presse und Co. sind also nicht zugelassen.

Woran Brittany Murphy gestorben ist, ist noch nicht geklärt, man kann aber bereits ein Fremdverschulden ausschließen.

24.12.2009; 12:30 Uhr

Bildquelle: gettyimages


Kommentare (3)

  • Elementarteil am 24.12.2009 um 16:50 Uhr

  • AlbaDiva am 24.12.2009 um 15:46 Uhr

    Schade um so eine schöne Frau

  • AstridPatricia am 24.12.2009 um 13:31 Uhr

    doch - eine beerdigung ist immer schrecklich, aber irgendwie hört sich eine beerdigung an heiligabend auch wunderschön an, melancholisch...