Brooke Shields: Flugzeug-Crash überlebt!

Brooke Shields: Unfall

Brooke Shields: Flugzeug-Crash überlebt!

am 07.10.2009 um 12:38 Uhr

Brooke Shields: Unfall mit Flugzeug

Brooke Shields hatte einen kleinen
Flugzeugcrash!

Großer Schock für Brooke Shields: Als sie und ihr Kollege Jim Belushi am Freitag in Kalifornien landeten, rammte der Pilot des Propellerflugzeugs einen Jeep. Zum Glück wurde niemand verletzt.

Brooke Shields hat gerade noch einmal Glück gehabt: Als sie und ihr Kollege Jim Belushi am vergangenen Freitag in Kalifornien mit einer kleinen Propellermaschine landeten, passierte beinahe ein Unglück. Der Pilot hatte vergessen, die Bremse der Maschine anzuziehen. Das Flugzeug rollte wieder los, als Brooke Shields und Jim Belushi gerade aussteigen wollten und rammte einen Jeep.

Verletzt wurde zum Glück niemand. So ist Brooke Shields wohl gerade noch einmal mit dem Schrecken davon gekommen.

07.10.2009

Bildquelle: gettyimages


Kommentar (1)

  • AlbaDiva am 21.10.2009 um 22:10 Uhr

    glück hatte auch jim belushi. ich mag den vol aauch albaner