Bruce Willis hat wieder geheiratet

Bruce Willis hat wieder geheiratet

am 23.03.2009 um 09:50 Uhr

Bruce Willis in einem schwarzen Anzug und Model Emma Hemming in einem beigen Kleid halten Händchen

Bruce Willis und Emma Heming sind seit
dem Wochenende ein Ehepaar

Schon letzte Woche hatten wir über die Hochzeitspläne des Actionstars berichtet. Dieses Wochenende hat sich Bruce Willis (54) nun tatsächlich „getraut“. Am Samstag heiratete er das Victoria’s Secret Model Emma Heming (30) auf den karibischen Turks & Caicosinseln.

Obwohl die Hochzeit in kleinem Rahmen statt fand und nur enge Freunde und Familie eingeladen waren, gab es doch ein bemerkenswertes Aufgebot an Prominenz. Nicht nur Willis’ Ex Frau Demi Moore samt neuem Ehemann Ashton Kutcher war anwesend, auch Madonna soll extra für die Hochzeit eingeflogen worden sein.

Die standesamtliche Trauung soll demnächst in Kalifornien nachgeholt werden. Willis und Heming sind seit 2008 ein Paar.

23.03.09

Bildquelle: gettyimages


Kommentare