Bruni versteigert

Bruni versteigert

Bruni versteigert

am 11.04.2008 um 15:05 Uhr

Carla Bruni ist Ehefrau von Präsident Nicolas Sarkozy

Die First Lady von Frankreich: Carla Bruni

Ein Oben-ohne-Bild vom 41-jährigen Ex-Model Carla Bruni ist bei einer Auktion für 91.000 Dollar versteigert worden.

Die in Italien geborene und in Frankreich aufgewachsene Carla Bruni, die neben ihres Erfolges als Model auch schon als Sängerin erfolgreich war, hat Anfang des Jahres den französischen Präsidenten Nicolas Sarkozy geheiratet. Sie ist bekannt dafür ein Faible für mächtige Männer zu haben: ihre Partner waren unter anderem Mick Jagger, Eric Clapton und Donald Trump.

Gestern stand nun ein Foto der Schönen im Mittelpunkt eines wilden Bieterwettstreits im New Yorker Auktionshaus Christies. Für die Aufnahme aus dem Jahr 1993 von dem Fotografen Michel Comte war ein Preis von 3000 Dollar erwartet worden. Im Endeffekt ging es für 91.000 Dollar an einen anonymen chinesischen Bieter. Mit den Bildern von Model Gisele Bündchen oder Schauspielerin Brigitte Bardot konnte es aber nicht mithalten. Nacktfotos von den beiden kamen für 193.000 Dollar beziehungsweise 181.000 Dollar unter den Hammer.

11.04.2008

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare