Buch über Madonna?

Madonna im Auto

Buch über Madonna

Madonnas Bruder Christopher Ciccone will ein Enthüllungsbuch über seine Superstar-Schwester auf den Markt bringen – wahrscheinlich aber geschieht das ohne ihre Erlaubnis.

Der 47-Jährige schreibt das Buch zusammen mit der Promi-Biografin Wendy Leigh, die schon intime Biografien über Liza Minnelli und Grace Kelly geschrieben hat. Im nächsten Monat soll das Werk auf den Markt kommen. Das Buch, das bei Simon & Schuster erscheint, basiert Berichten zufolge auf „seinem Leben und den 47 Jahren des Aufwachsens und Arbeitens mit seiner Schwester – der berühmtesten Frau der Welt“. Es wird jedoch vermutlich ohne Einwilligung der „Material Girl“-Sängerin veröffentlicht, denn laut ihrer Sprecherin Liz Rosenberg hat Madonna “an keiner Biografie über sich mitgearbeitet“. Madonnas Verhältnis zu ihrem Bruder soll in den letzten Jahren angespannt gewesen sein, obwohl die beiden Anfang der Neunzigerjahre eng zusammengearbeitet hatten. Christopher war künstlerischer Leiter bei Madonnas 1991er Dokumentation „In Bed With Madonna“ und hatte 1993 ihre „Girlie Show“-Tour designt und inszeniert.

12.06.2008

Bildquelle: gettyimages

Kommentare


Star-Forum

Wer guckt noch OC California?

8

Lori23 am 29.06.2016 um 08:36 Uhr

Ich hab The OC damals geliebt und letztens meine alten DVD's wiedergefunden. Wer guckt das heute auch noch? :D

Wer ist euer Schwarm?

12

schnipsi87 am 14.06.2016 um 08:57 Uhr

Bei mir ist ganz ganz weit vorne Josh Hartnett und dann auch Maxim KIZ... hottie hott hott

Namika Konzert München- Will Jemand mit?

1

Melody am 16.02.2016 um 19:48 Uhr

Hallo ihr Lieben, Ich bin neu in dem Forum und würde Jemanden suchen, der mit mir auf das Konzert gehen...

Stars Video