Bündchen sprunghaft!

Topmodel Gisele B�¼ndchen plant Hochzeit mit Tom Brady!

Topmodel Gisele Bündchen ändert
ihre Meinungübers Heiraten!

Frauen, wir können aufatmen – Topmodel Gisele Bündchen ist nun wirklich in festen Händen. Denn der Traum aller Männer sorgt für Verwirrung: Die schöne Gisele Bündchen ist scheinbar doch unter der Haube. Während das Topmodel erst vor gut einem Monat alle Hochzeitsgerüchte dementierte, hat sie ihre Einstellung zum Heiraten wohl noch einmal überdacht.

Berichten zur Folge gab die 28-jährige Brasilianerin, vor gut einem Monat an, mit ihrem Lebensstil vollkommen glücklich zu sein und nicht vorhabe, ihren Freund Tom Brady zu heiraten. Sie verstehe nicht, wieso einige Menschen so scharf darauf wären, sie verheiratet zu sehen, denn sie genieße diese Zeit und wolle sie nicht aufgeben. – Doofe Frage Gisele, die Frauenwelt hat sicher nichts dagegen, eine so schöne Frau wie dich in festen Händen zu sehen!

Anscheinend hat aber jetzt die schöne Brasilianerin doch das Hochzeitsfieber gepackt. Grund für die Gerüchte um das Paar: Gisele soll einen Hochzeitsempfang in einem New Yorker Restaurant planen. Ständige Gespräche und Meetings mit Partyplanern der Tavern On The Green, stehen auf ihrem Terminkalender. Sie planen gemeinsam die Feier nach der Trauung, berichtet die US-Zeitung “New York Post“. Brady und Giesele sind jetzt seit fast zwei Jahren glücklich zusammen und scheinen eine perfekte Beziehung zu führen! Sei es der romantische Liebesurlaub oder die Geschenke die Brady seiner Gisele macht, er legt sich ziemlich ins Zeug! Und das ist ja schließlich auch kein Wunder, bei so einer tollen Frau, die sicher viele andere Angebote bekommt. Da geht auch ein American Football-Star lieber auf Nummer sicher. Dann steht der Hochzeit ja hoffentlich nichts mehr im Wege.

21.10.2008

Bildquelle: Getty Images

Kommentare