Bushido: Erfolgreicher Filmstart

Bushido

Bushido: Erfolgreicher Filmstart

am 05.02.2010 um 13:38 Uhr

Bushido kann sich über einen erfolgreichen Kinostart freuen

Bushidos Film ist erfolgreich gestartet

Am Mittwoch fand die Premiere von Bushidos Film “Zeiten ändern dich” in Berlin statt. Jetzt steht der Film an der Spitze der deutschen Kinocharts.

Eigentlich ist Bushido ja Rapper. Neuerdings ist er auch Schauspieler. Am Mittwoch lief sein Film “Zeiten ändern dich” in den Kinos an, produziert wurde der Streifen von Bernd Eichinger. Seit dem Kinostart ist “Zeiten ändern dich” auf Platz eins der deutschen Kino-Charts – und hat damit den Erfolgsfilm “Avatar” überholt. Internetberichten zufolge gab es gestern Abend bei der Filmpremiere im österreichischen Wien einen solchen Andrang, dass die Polizei mit Verstärkung anrücken musste.

“Zeiten ändern dich” erzählt die Geschichte von Anis Mohamed Youssef Ferchichi, wie er vom Schulabbrecher und Drogendealer zum Musiker und Star Bushido wird.

Wir sind gespannt, ob der Film weiterhin so viele Besucher anziehen wird…

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare