Was ist dran?

Calvin Harris und Taylor Swift: Wirklich getrennt?

Daniel Schmidtam 02.06.2016 um 10:03 Uhr

Musik-Business-Traumpaar Calvin Harris und Taylor Swift sollen sich getrennt haben. Das berichten verschiedene US-Medien. Nach nur 15 Monaten Beziehung soll es nun endgültig aus sein. 

Taylor swift calvin harris trennung

Aus und Vorbei? Taylor Swift und Calvin Harris sollen sich getrennt haben.

Das US-Magazin „Us-Weekly“ berichtete in den frühen Morgenstunden zunächst nur über eine angebliche Trennung von Taylor Swift und Calvin Harris. Inzwischen sollen die anfänglichen Gerüchte bestätigt und die Trennung offiziell sein. Wie das Magazin außerdem von einer Quelle aus dem direkten Umfeld des Paares erfahren haben will, soll sich Calvin von Taylor getrennt haben. Inzwischen ginge es ihr gut, obwohl sie anfänglich sehr bestürzt über die Trennung gewesen sein soll. Wie die Quelle zitiert wird, soll es bereits vor Calvins tragischem Autounfall vor einigen Wochen beim Paar nicht mehr gut gelaufen sein, Taylor habe ihrem Freund aber in dieser schweren Zeit zur Seite stehen wollen. Damit lässt sich wohl zumindest ausschließen, dass der Unfall der Auslöser für die angeblichen Beziehungsprobleme gewesen sein soll, wie manche Medien sinnfreierweise berichten. Das paar datete nur 15 Monate. Nachdem die beiden sich bei den Brit Awards 2015 kennengelernt hatten, wurde kurze Zeit später im April 2015 bereits eine junge Beziehung bestätigt. Das einjährige Jubiläum feierte das Paar noch ganz romantisch im Strandurlaub.

❤️

A photo posted by Taylor Swift (@taylorswift) on

Taylor und Calvin schweigen zur Trennung

Auch, wenn inzwischen auch sehr seriöse Quellen aus den USA über die angebliche Trennung berichten, gibt es noch keinerlei Wortmeldung von Taylor Swift oder Calvin Harris persönlich. Es wäre nicht das erste Mal, das sich ein Gerücht aus Hollywood verselbstständigt und sich später als falsch herausstellt. Auf den Social Media-Accounts der beiden ist es jedenfalls bis dato noch ruhig.

Auf eine offizielle Bestätigung der Trennung werden wir wohl noch eine Weile warten müssen. Immerhin: Wenn sich die Gerüchte bestätigen sollen, können sich Taylor Swift-Fans schon jetzt auf ein fantastisches Trennungsalbum freuen!

Bildquelle: GettyImages/Mark Davis/Jesse Grant

Kommentare