Cameron Diaz: Bald als Lehrerin im Kino?

Bad Teacher

Cameron Diaz: Bald als Lehrerin im Kino?

am 10.02.2010 um 17:46 Uhr

Cameron Diaz als Lehrerin

Cameron Diaz als hinterhältige Lehrerin

Cameron Diaz als Lehrerin? Medienberichten zufolge soll die Hollywood-Schauspielerin die Hauptrolle in der schwarzen Komödie “Bad Teacher” übernehmen.

Cameron Diaz ist zurzeit eine der gefragtesten Schauspielerinnen Hollywoods – und das liegt nicht nur an ihrem guten Aussehen und ihres ansteckenden Lachens. Laut “Hollywood Reporter” wird Cameron Diaz nun in der schwarzen Komödie “Bad Teacher” die Hauptrolle übernehmen. An ihrer Seite: Lucy Punch, die Diaz` Gegenspielerin verkörpern wird.

Cameron Diaz spielt in “Bad Teacher” eine Lehrerin, die von ihrem Mann verlassen wurde, aber direkt einen neuen Kollegen an sich binden will. Doch sie hat die Rechnung ohne Amy Squirrel (Lucy Punch) gemacht, die es verhindern will, dass Cameron Diaz etwas mit dem neuen Kollegen anfängt.

Die Dreharbeiten zu “Bad Teacher” sollen bereits im März 2010 beginnen.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentar (1)

  • Bex1991 am 10.02.2010 um 17:09 Uhr

    Joa wieso nicht? Ihr stehen auch "Bad Girl"-Rollen 🙂

    Antworten