Cameron Diaz: Flirt mit Kate Hudsons Ex

Cameron Diaz

Cameron Diaz: Flirt mit Kate Hudsons Ex

am 09.02.2010 um 17:02 Uhr

Angelt sich Cameron Diaz Baseballstar Alex Rodriguez?

Flirtet Cameron Diaz mit Alex Rodriguez?

Läuft da etwa was zwischen Cameron Diaz und Kate Hudsons Exfreund Alex Rodriguez? Auf einer Party am Wochenende sollen die Beiden heftig geflirtet haben.

Vor fast einem Jahr trennte sich Hollywoodstar Cameron Diaz von Paul Sculfor. Seit der Trennung war es in Sachen Männer still geworden um die hübsche Schauspielerin, Cameron Diaz schien sich hauptsächlich auf ihre Arbeit zu konzentrieren. Doch jetzt soll Cameron Diaz am Samstag auf einer Super-Bowl-Party heftig mit Kate Hudsons Exfreund Alex Rodriguez geflirtet haben!

Berichten zufolge sollen die Beiden sehr verliebt gewirkt haben. Ein Beobachter beschrieb Cameron Diaz laut “Gala” als “angeheitert” und sehr “lustig und zum Flirten aufgelegt”. Der Hollywoodstar soll sich den Berichten zufolge dann an Alex Rodriguez geschmiegt haben.

Erst im Dezember letzten Jahres hatte sich Baseballstar Alex Rodriguez von Schauspielerin Kate Hudson getrennt. Berichten zufolge soll er sich getrennt haben, weil sich Kate Hudson fester binden wollte und an Heirat und Kinder dachte. Sollte Alex Rodriguez nun tatsächlich mit Cameron Diaz anbändeln, bräuchte er wahrscheinlich keine allzu große Angst vor einer sehr festen Bindung zu haben: Cameron Diaz gilt laut “Gala” als eher unabhängig und freiheitsliebend.

Wir sind gespannt, ob es mit Cameron Diaz und Alex Rodriguez bald ein neues Paar in der Welt der Promis gibt!

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare