Cameron Diaz: Flirtet sie mit Justin?

Cameron Diaz

Cameron Diaz: Flirtet sie mit Justin?

am 25.01.2010 um 16:38 Uhr

Flirtet Cameron wieder mit Justin?

Cameron Diaz: Flirtet sie wieder mit
Justin Timberlake?

25.01.2010 ; 16:43 Uhr

Cameron Diaz soll angeblich mit Justin Timberlake beim Flirten gesichtet worden sein. Hat Cameron genug vom Singleleben? Will sie nun ihren Ex zurück?

Cameron Diaz soll bei der Spendengala für die Erdbebenopfer in Haiti am vergangenen Wochenende mit ihrem Ex-Freund Justin Timberlake geflirtet haben. Die US-Schauspielerin soll ihn förmlich angehimmelt haben. Aber Justin Timberlake ist im Gegensatz zu Cameron Diaz momentan kein Single mehr. Der ehemalige *NSYNC Sänger ist offiziell mit der Schauspielerin Jessica Biel zusammen. Jedoch wurde das Paar schon seit einiger Zeit nicht mehr öffentlich zusammen gesichtet.

Justin Timberlake und Cameron Diaz führten vier Jahre lang eine Beziehung, diese endete jedoch im Jahr 2007. Allerdings soll nun auch Justins Beziehung zu Jessica Biel bröckeln. US-Medienberichten zufolge hänge Jessica Biel noch sehr an dem Sänger und soll ihn gebeten haben sich bloß eine Auszeit zu nehmen, sie aber noch nicht endgültig zu verlassen.

Sollte Justin Timberlake noch Gefühle für Cameron Diaz haben, könnte es ab jetzt allerdings schwer für Jessica Biel werden!

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare