Cameron Diaz liebt Sport im Freien

Cameron Diaz: Sport

Cameron Diaz liebt Sport im Freien

am 03.02.2010 um 18:30 Uhr

Cameron Diaz: Sport Fan

Cameron Diaz hält sich gerne fit.

Cameron Diaz ist ein richtiger Naturmensch – statt sich auf das Laufband im Fitnessstudio zu stellen, schnallt sie sich lieber ein Snowboard unter oder geht wandern. Auch Yoga steht bei der Hollywood Schauspielerin hoch im Kurs.

Cameron Diaz liebt Sport, kann sich aber mit Fitnessgeräten nicht so wirklich anfreunden. Statt in der Sporthalle zu schwitzen, bewegt sich Cameron Diaz offenbar lieber in der frischen Luft, wo sie ihren actionreichen Lieblingssportarten nachgeht: Snowboarden und Surfen sind bei Cameron Diaz an der Tagesordnung. Auch mit Wanderungen hält sie angeblich ihren Körper fit.

Cameron Diaz arbeitet zurzeit mit Tom Cruise in der Karibik am Set von „Knight and Day“. Um sich von den harten Dreharbeiten für die Action-Komödie zu entspannen, wurde Cameron Diaz jetzt angeblich beim Yoga gesichtet – nur mit Bikini bekleidet. So kann die Schauspielerin gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen: sie bleibt fit und wird dabei auch noch knackig braun. Was will man mehr?

Cameron Diaz gibt’s 2010 gleich zwei Mal im Kino: In „Knight and Day“ mit Tom Cruise und „The Green Hornet“ an der Seite von Christoph Waltz, der übrigens gestern für einen Oscar nominiert wurde.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare