Cameron Diaz mit einem Stern geehrt

Cameron Diaz mit einem Stern geehrt

am 23.06.2009 um 15:38 Uhr

Cameron Diaz auf dem Walk of Fame

Cameron Diaz posiert mit ihrem Stern!

Cameron Diaz wurde eine große Ehre zuteil: Sie hat seit gestern einen Stern auf dem legendären “Walk of Fame”.

2386 – unter eben dieser Nummer ist Cameron Diaz ab sofort auf dem “Walk of Fame” zu finden. Gestern, am 22. Juni, wurde ihr Stern feierlich eingeweiht. Unter den prominenten Augen von Tom Cruise, Katie Holmes und Lucy Liu und einigen hundert Fans, kniete die Blondine nieder und posierte mitsamt ihres Sterns vor dem “Egyptian Theatre”.

Cameron Diaz auf dem Walk of Fame samt Stern

Cameron Diaz “sitzt” auf
ihrem Stern!

Typisch für die Schauspielerin: Auch bei einer feierlichen Veranstaltung wie dieser, war sie um keinen Spruch verlegen und erklärte, den “besten Job der Welt” zu haben, weil es “cool ist, unter den Füßen von Leuten zu liegen.” Doch auch bei ihren Eltern bedankte sich die 36-jährige. Traurig, denn ihr Vater starb letztes Jahr an den Folgen einer Lungenentzündung.

23.06.2009

Bildquelle: gettyimages


Kommentare