Cameron Diaz: selbstbewusst mit 37

Cameron Diaz: wohlfühlen

Cameron Diaz: selbstbewusst mit 37

am 26.11.2009 um 14:04 Uhr

Cameron Diaz: selbstbewusst mit 37

Cameron Diaz fühlt sich wohl.

Cameron Diaz ist mit sich und der Welt vollkommen zufrieden – und das mit 37 Jahren mehr denn je. Sie habe sich akzeptiert und lieben gelernt, erklärte Diaz im Interview.

Cameron Diaz blüht erst im Alter von 37 Jahren so richtig auf. Im Interview mit dem Look-Magazin erklärte sie, dass sie sich jetzt wohler in ihrer Haut fühle als noch vor zehn Jahren.: „Ich habe mich selbst akzeptiert und weiß jetzt, dass ich niemandem etwas beweisen muss. Ich bin jetzt an einem ganz anderen Punkt in meinem Leben und fühle mich sehr wohl da, wo ich mich befinde und als die, die ich bin.“

Aber auch Cameron Diaz ist nicht perfekt. Sie gab zu, dass auch sie mit 37 Jahren mehr auf ihren Körper achten muss als früher: „Ich konnte früher essen, worauf ich Lust hatte. Frittiertes Hähnchen, Zwiebelringe, eine halbe Flasche Wein. Aber wenn man älter wird, dann rebelliert der Körper. Man hat jahrelang so viel von ihm gefordert, dann sagt er dir plötzlich: ‚Du dumme Kuh! Du willst Pommes mit Käse überbacken essen? Mal gucken wie du heute Abend schläfst.‘ Und dann wälzt man sich die ganze Nacht lang!“

Perfekt oder nicht – Cameron Diaz sieht mit 37 Jahren immer noch großartig aus! Und das weiß sie auch selbst! Wir finden so viel Selbstbewusstsein super!

26.11.2009; 14:21 Uhr Uhr

Bildquelle: gettyimages


Kommentare (3)

  • Venus9 am 26.11.2009 um 14:12 Uhr

    Bex1991.. du hast vollkommen recht. ich bin auch komplett vernarrt in cameron. ich liebe alle ihre filme und sie sieht wirklich toll aus.

  • Elementarteil am 26.11.2009 um 14:10 Uhr

    das bild ist sehr unvorteilhaft geschossen ^^

  • Bex1991 am 26.11.2009 um 14:02 Uhr

    Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiebe sie! Sie ist einfach so bodenständig! *schwärm* =o)