Cameron Diaz und „SATC“-Star Jason Lewis: Hat es gefunkt?

Cameron Diaz, Jason Lewis

Cameron Diaz und „SATC“-Star Jason Lewis: Hat es gefunkt?

am 19.08.2009 um 18:05 Uhr

Hat es zwischen Cameron Diaz und SATC-Star Jason Lewis gefunkt?

Cameron Diaz: Neue Liebschaft mit SATC-
Star Jason Lewis?

Cameron Diaz und Sex and the City-Star Jason Lewis lassen in Sachen Liebe nichts anbrennen und haben jeder schon viele Verflossene. Sind die beiden Schauspieler jetzt ein Paar?

Hollywood-Schauspielerin Cameron Diaz und Sex and the City-Darsteller Jason Lewis können beide auf eine lange Liste von Ex-Beziehungen zurückblicken. Lewis machte nicht nur Kim Catrall in der Erfolgsserie verrückt, sondern im wahren Leben auch Rosario Dawson, Jennifer Aniston sowie die beiden Gossip Girls Jessica Szohr und Michelle Trachtenberg. Ging ihm jetzt auch noch Cameron Diaz ins Netz? Oder war es vielleicht umgekehrt? Denn auch die 36-Jährige hat einen hohen Männerverbrauch und bezirzte schon Justin Timberlake, Matt Dillon, Jared Leto und zuletzt angeblich Maroon 5-Sänger Adam Levine.

Jetzt scheint es jedenfalls zwischen den Beiden gefunkt haben, dabei kennen sie sich schon weitaus länger. Beim gemeinsamen Sushi-Essen in Venice Beach kam es dann zu einem heftigen Flirt. „Cameron und Jason saßen total verschlungen in einer Ecke des Restaurants und konnten nicht aufhören, sich zu berühren“, berichtet ein Augenzeuge dem britischen Grazia-Magazin. Außerdem sollen sie sich die ganze Zeit über sehr tief in die Augen gesehen haben.

Dass Cameron Gefallen an ihrem männlichen Schauspielkollegen gefunden habe, bestätigt auch ein Insider. Er verriet zumindest, dass Jason total ihr Typ sei und sie auf athletische Männer stehe. Anscheinend gilt das auch für Jennifer Anistons Ex-Männer. Denn nicht nur Jason Lewis, sondern auch das britische Model Paul Sculfor war vor Cameron mit Jennifer zusammen. Mal sehen, wie lange die Turtelei der beiden Flirt-Champions nun anhält und ob nicht doch bald wieder jeder eine neue Liebschaft an seiner Seite aufweisen kann.

19.08.2009

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare (2)

  • crazygirl14 am 22.08.2009 um 13:47 Uhr

    ist doch schön

    Antworten
  • Brina am 20.08.2009 um 08:36 Uhr

    Camron läßt aber auch nichts anbrennen 😛

    Antworten