Cannes 2009

Cannes 2009: Die Eröffnungsfeier

Eröffnungsfeier der 62. Filmfestspiele in Cannes: Anstatt Champagner gab es 3-D-Brillen. Anstatt eines Autorenfilms zur Eröffnung gab es den Animationsfilm Up aus dem Hause Disney/Pixar. Doch trotz dieser kleinen Änderungen, ließen es sich die Promis nicht nehmen, in schönen Roben über den Lauftseg zu flanieren!

Bildquelle: gettyimages

Kommentare


Star-Forum

Wer guckt noch OC California?

8

Lori23 am 29.06.2016 um 08:36 Uhr

Ich hab The OC damals geliebt und letztens meine alten DVD's wiedergefunden. Wer guckt das heute auch noch? :D

Wer ist euer Schwarm?

12

schnipsi87 am 14.06.2016 um 08:57 Uhr

Bei mir ist ganz ganz weit vorne Josh Hartnett und dann auch Maxim KIZ... hottie hott hott

Namika Konzert München- Will Jemand mit?

1

Melody am 16.02.2016 um 19:48 Uhr

Hallo ihr Lieben, Ich bin neu in dem Forum und würde Jemanden suchen, der mit mir auf das Konzert gehen...

Stars Video