Cannes 2009: Goldene Palme

Cannes 2009: Verleihung der “Goldenen Palme”

Die Verleihung der “Goldenen Palme” beim Festival in Cannes: Nicht Quentin Tarantinos Star Brad Pitt wird als “Bester Hauptdarsteller” ausgezeichnet, sondern dessen Gegenspieler im Film, Christoph Waltz aus Österreich. Der Schauspieler konnte in Inglorious Basterds in der Rolle eines fiesen Nazis überzeugen.

Aber nicht nur der Hauptdarsteller-Preis ging nach Österreich… Doch seht selbst!

Bildquelle: gettyimages

Kommentar (1)

  • das finde ich auch


Star-Forum

Wer guckt noch OC California?

8

Lori23 am 29.06.2016 um 08:36 Uhr

Ich hab The OC damals geliebt und letztens meine alten DVD's wiedergefunden. Wer guckt das heute auch noch? :D

Wer ist euer Schwarm?

12

schnipsi87 am 14.06.2016 um 08:57 Uhr

Bei mir ist ganz ganz weit vorne Josh Hartnett und dann auch Maxim KIZ... hottie hott hott

Namika Konzert München- Will Jemand mit?

1

Melody am 16.02.2016 um 19:48 Uhr

Hallo ihr Lieben, Ich bin neu in dem Forum und würde Jemanden suchen, der mit mir auf das Konzert gehen...

Stars Video