Caroline Beil ist schwanger!

Caroline Beil ist schwanger!

am 28.04.2009 um 11:07 Uhr

Caroline Beil und Pete Dwojak

Caroline Beil und Pete Dwojak im siebten Himmel.

Liebesrückfall mit Folgen bei Caroline Beil: Nachdem sie sich 2008 von Schauspieler und Moderator Pete Dwojak getrennt hatte, erwartet sie nun ein Kind von ihm.

Gute Zeiten für Caroline Beil: Erst im vergangenen Jahr hatten sich TV-Star Karoline Beil und Moderator Pete Dwojak getrennt. Nun feiern sie ihr Liebescomeback mit einer frohen Botschaft. Beil ist im 5. Monat schwanger. Die Schauspielerin erzählte der Bild im Interview: „Es ist ein ganz großes Wunder. Ich bin jeden Tag dankbar und glücklich, dass es wirklich so ist. Manchmal denke ich, dass ich träume. Aber nein, ich träume nicht. Mein ganz großer Wunsch ist endlich in Erfüllung gegangen.“

Auch Pete Dwojak ist begeistert von der Idee, Vater zu werden: „Ich freue mich besonders aufs Wickeln. Das ist doch das Coole am Vaterwerden. Man muss doch der Frau ein paar Jobs abnehmen. Ich werde auch sicher bei der Entbindung dabei sein.”

Die zwei TV-Stars hatten sich 2006 bei den Dreharbeiten zur RTL-Serie Gute Zeiten – Schlechte Zeiten kennengelernt. Und trotz der Trennung scheinen die Beiden ihr großes Glück gefunden haben. „Wir waren zwar einige Monate offiziell getrennt, haben aber dann gemerkt, dass unsere Liebe noch nicht beendet ist. Um Weihnachten 2008 sind wir dann wieder zusammengekommen. Ich liebe ihn, und der Altersunterschied ist mir egal”, verriet Beil.

Heiraten kommt für Beil und Dwojak allerdings zurzeit trotz Kind nicht in Frage: “Wenn man sich gefunden hat, braucht man als Zeichen der Liebe keine Heirat.”

28.04.09

Bildquelle: gettyimages


Kommentare