Cate Blanchett am Kopf verletzt

Cate Blanchett

Cate Blanchett am Kopf verletzt

am 03.09.2009 um 11:21 Uhr

Cate Blanchett verletzt

Cate Blanchett hat sich verletzt

Die Hollywood-Schauspielerin Cate Blanchett wurde während ihres gestrigen Theaterauftritts in ihrer Heimatstadt Sydney mit einer Requisiste am Kopf verletzt.

Die 40-jährige Australierin spielt derzeit im Theaterstück Endstation Sehnsucht von Tennessee Williams die Rolle der Blanche DuBois. Während der gestrigen Aufführung kam es zu einem Zwischenfall: Cate Blanchett wurde am Kopf verletzt und die Aufführung beendet.

In einer heftigen Streitszene verletzte Blanchetts Kollege Joel Edgerton sie mit einem alten Radio aus Versehen am Kopf. Berichten zufolge hat die Schauspielerin erst tapfer weitergespielt, doch als sie Blut bemerkte, ging direkt das Licht an und die Zuschauer wurden gebeten den Saal zu verlassen.

Grund zur Sorge gibt es aber wohl nicht: Tim McKeough, ein Sprecher der Sydney Theatre Company, teilte kurz nach dem Zwischenfall mit, dass es der Oscar-Preisträgerin wieder gut gehe und sie bereits am Donnerstagabend (03.09.09) wieder auf der Bühne stehen werde.

03.09.2009

Bildquelle: gettyimages


Kommentare (2)

  • atomeichornchen am 25.10.2009 um 12:44 Uhr

    Ich wusste gar nicht, dass sie auch Theaterschauspielerin ist

  • Anjachristine am 03.09.2009 um 10:41 Uhr

    Gute Besserung!