Celine Dions Drillinge

Celine Dion hätte am liebsten 14 Kinder

am 06.01.2011 um 17:37 Uhr

Celine Dion verriet vor kurzem, dass sie eigentlich Drillinge erwartet hat, aber ein Kind nicht überlebte. Die Sängerin lässt sich aber nicht entmutigen und will ihre Familie noch immer erweitern.

René Angelil und Celine Dion hätten gerne viele Kinder

René Angelil und Celine Dion haben Zwillinge bekommen

Celine Dion wurde vor kurzem Mutter von Zwillingen, doch eigentlich hätten es Drillinge werden sollen. Die Sängerin verlor ein Kind, was für sie sehr schwer war, dennoch hatte sie das Gefühl, dass das verstorbene Kind „sein Leben für die anderen zwei gab“.

„Als ich das erste Mal eine Fehlgeburt hatte, war das nicht so dramatisch, weil ich das Kind noch nicht gesehen hatte“, erzählte Celine Dion. Wenn man das Kind aber schon am Ultraschall gesehen hätte, wie es bei ihrem Drilling der Fall war, würde eine Verbindung und Liebe existieren, erklärte sie gegenüber „Bunte“ und es wäre um ein vielfaches schwerer.

Obwohl Celine Dion und René Angélil die nächste Zeit mit ihren Zwillingen und dem 9-jährigen Sohn genießen werden, wünscht die Sängerin sich noch mehr Kinder. Lediglich zwei Gründe soll es für die Kanadierin geben, mit dem Kinderkriegen aufzuhören, verrät sie. „Entweder aus gesundheitlichen Gründen“ oder wenn ihr natürlicher Zyklus als Frau nicht mehr mitspielen würde. Am liebsten aber hätte sie 14 Kinder, wie ihre Mutter, sagte sie.

Bildquelle: gettyimages

Kommentare


Star-Forum

Wer guckt noch OC California?

8

Lori23 am 29.06.2016 um 08:36 Uhr

Ich hab The OC damals geliebt und letztens meine alten DVD's wiedergefunden. Wer guckt das heute auch noch? :D

Wer ist euer Schwarm?

12

schnipsi87 am 14.06.2016 um 08:57 Uhr

Bei mir ist ganz ganz weit vorne Josh Hartnett und dann auch Maxim KIZ... hottie hott hott

Namika Konzert München- Will Jemand mit?

1

Melody am 16.02.2016 um 19:48 Uhr

Hallo ihr Lieben, Ich bin neu in dem Forum und würde Jemanden suchen, der mit mir auf das Konzert gehen...

Stars Video