Celine Dion: Schwanger mit 41

Celine Dion schwanger

Celine Dion: Schwanger mit 41

am 20.08.2009 um 18:36 Uhr

Sängerin Celine Dion mit 41 noch einmal schwanger

Celine Dion wird noch einmal Mama

Sie trauen sich noch mal: Celine Dion bekommt mit 41 Jahren noch ein Kind von ihrem ehemals an Krebs erkrankten Ehemann René Angélil. Ebenso wie ihr erstes Kind, entstand es durch künstliche Befruchtung.

Celine Dion ist schwanger! Mit 41 Jahren bekommt sie nun ihr zweites Kind von ihrem Ehemann René Angélil. Schon vor einigen Monaten äußerte sich die Sängerin zu ihrem erneuten Kinderwunsch und unterzog sich anschließend einer künstlichen Befruchtung in einer New Yorker Klinik. Am Montag, den 17. August, erfuhr das Paar schließlich von der Schwangerschaft.

Schon ihr erstes gemeinsames Kind, der inzwischen achtjährige René-Charles ist damals per künstlicher Befruchtung in derselben New Yorker Klinik gezeugt worden. Grund ist der Kehlkopfkrebs von Celines Ehemann René. Als er 1999 die schreckliche Diagnose bekam, ließ er sich aus Angst vor den schwerwiegenden Folgen der Chemotherapie einige Spermien einfrieren.

Nun werden die beiden also noch einmal Eltern und sind sehr glücklich, wie Celine Dions Sprecherin gegenüber der kanadischen Zeitung Journal de Montréal bestätigte. Das Paar, das seit 1994 verheiratet ist, erwartet sein zweites Kind voraussichtlich im Mai nächsten Jahres.

20.08.2009

Bildquelle: gettyimages


Kommentare (7)

  • SunnyBunny32 am 30.01.2010 um 09:43 Uhr

    das muss doch nun wirklich jeder für sich ganz alleine entscheiden, wieso muss sich denn jeder immer dazu äußern ?!

  • crazygirl14 am 21.08.2009 um 13:11 Uhr

  • bekkalena am 21.08.2009 um 08:12 Uhr

    naja wenn sie meint

  • xcrazyladyx am 21.08.2009 um 06:16 Uhr

    wieso auch nicht. ich mein was die mitgemacht habn müssen wegen dem krebs ... kann man ihr doch mit freude das mutterglück gönnen...

  • Ruky am 20.08.2009 um 17:59 Uhr

    Aww süß =) das ist doch echt schön für die beiden.

  • serbiien am 20.08.2009 um 16:26 Uhr

    OMG!!!!!!!!!!!

  • SleepingDoll am 20.08.2009 um 11:58 Uhr

    Wow. Da würde ich nur glückwunsch sagen 😀 Also selbst wenn das mit 41 ist. Kann man je zu alt sein um Mutter zu werden?