Chace Crawford von Playboy-Bunny entjungfert

Gossip Girl-Star Chace Crawford

Erstes Mal mit Playboy-Model: Chace
Crawford

Pikantes Geheimnis: Chace Crawford, Star aus der Serie Gossip Girl, wurde von dem Playboy-Model Shauna Sands entjungfert.

Aufregende Gerüchte um Gossip-Girl-Schauspieler Chace Crawford: Shauna Sands, Playboy-Model, verrät in einem Interview mit dem Star Magazine pikante Details über ihr Verhältnis zu dem jungen Schauspieler. Demnach führten sie und der vierzehn Jahre jüngere Chace eine mehrmonatige Affäre, in der er auch seine Jungfräulichkeit verlor. Shauna sagt über den Gossip Girl-Star: „Er war so wahnsinnig hübsch. Ich habe mich sofort in ihn verliebt. Er hatte sogar einen Schlüssel zu meinem Appartement.“

Chace Crawford selbst äußerte sich nicht zu diesem Interview. Ein Freund bestätige jedoch die Aussage des Playboy-Models: “Chace hat mir gesagt, dass Shauna die erste Frau war, mit der er Sex hatte und dass sie unglaublich war.”

26.11.2009; 17:25 Uhr

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?

  • joeylie09 am 28.11.2009 um 14:58 Uhr

    shauna sand is ja mal assi hässlich. passt doch 😛

    Antworten
  • joeylie09 am 28.11.2009 um 14:58 Uhr

    shauna sand is ja mal assi hässlich. passt doch 😛

    Antworten
  • Lou259 am 27.11.2009 um 08:34 Uhr

    und jetzt? geht es uns alle besser, weil wir das wissen?

    Antworten
  • easterbunny am 26.11.2009 um 20:09 Uhr

    ich wusste gar nicht wer sie ist, habe gerade mal nachgeschaut und musste feststellen, dass er da echt schlechten geschmack bewiesen hat 😀

    Antworten
  • rebellashley am 26.11.2009 um 19:17 Uhr

    Naja ich finds lustig in gewissem Maße, außerdem darf man Herrn Crawford jeglichen Geschmack abererkennen, wenn Shana Sand bereits damals so aussah!

    Antworten
  • PinKy_LeXy am 26.11.2009 um 17:21 Uhr

    Ja das stimmt wirklich... So schön das Starleben auch ist aber ein bisschen Privatsphäre wünscht sich ja wohl jeder... Ich musst erstmal gucken wen er in Gossip Girl gespielt hat... 😀 Nate. Oar der ist so süß. 😀

    Antworten